Beiträge eines Mitglieds suchen

Beiträge eines Mitglieds suchen

Beitragvon HeBodi » So Nov 04, 2012 14:58

Mir drängt sich seit einiger Zeit schon eine Frage auf. Ich habe schon einiges versucht, aber entweder bin ich zu blind für diese Funktion oder es gibt sie nicht..

Wenn ich Beiträge eines Mitglieds suche und über die Suchergebnisse in den Thread verzweige, dann lande ich je nach Klick nur auf der ersten oder letzten Seite, aber nie genau bei dem Beitrag, den ich eigentlich gesucht habe. Gibt es eine solche Funktion??
~A3 Sportback 8PA~1.8TFSI~S-Tronic~S-Line Plus~Xenon Plus~APS~Bose~
~Standheizung~Clarion NX502E~mauritiusblau perleffekt~

~TT Roadster 8N~1.8T (132 kW)~elektr. Verdeck~5 Gang Handschalter~Klimaautomatik~
~JVC KD-R512~Rabenschwarz perleffekt~
Benutzeravatar
HeBodi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 214
Bilder: 15
Registriert: Mo Mär 15, 2010 20:28
Wohnort: Hauneck
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Beiträge eines Mitglieds suchen

Beitragvon need4speed » So Nov 04, 2012 16:09

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen?

Wenn du in die Erweiterte Suche nur einen Namen eingibst findest du alle Beiträge dieses Mitgliedes. Klickst du nun links auf den Titel des Beitrages (also im Normalfall "Re: ...") kommst du auch direkt zu diesem. Zumindest ist das bei mir so [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14696
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Beiträge eines Mitglieds suchen

Beitragvon HeBodi » So Nov 04, 2012 20:09

Jap, dann war ich wohl doch nur zu blind dafür... [smilie=bricks.gif]


Danke
~A3 Sportback 8PA~1.8TFSI~S-Tronic~S-Line Plus~Xenon Plus~APS~Bose~
~Standheizung~Clarion NX502E~mauritiusblau perleffekt~

~TT Roadster 8N~1.8T (132 kW)~elektr. Verdeck~5 Gang Handschalter~Klimaautomatik~
~JVC KD-R512~Rabenschwarz perleffekt~
Benutzeravatar
HeBodi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 214
Bilder: 15
Registriert: Mo Mär 15, 2010 20:28
Wohnort: Hauneck
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast