Austausch RNS-E gegen ???

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Austausch RNS-E gegen ???

Beitragvon Michael56 » So Apr 16, 2023 17:53

Nachdem mein RNS-E jetzt wieder spinnt muss es weg. Nach der Winterpause gibt es wieder "meistens" keine Anzeige im Display, es läuft aber man kann natürlich nichts einstellen und auch Navi ist "schlecht" lesbar. Heute ging es mal wieder kurzfristig aber mit starkem Flimmern und falschen Farben.
Ich möchte jetzt wechseln und überlege was ich einbauen lasse. Was habt ihr hier für Tipps. Ich habe den Umbau von Rejada gesehen, sieht echt gut aus. Gibt es auch hier noch andere Alternativen?
Ich brauche Navi, SD Karte oder USB. RFK muss sein und Bedienung über Lenkrad wie RNS. Ach ja, ich habe Bose.

Wäre dankbar für eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Austausch RNS-E gegen ???

Beitragvon GeneralHelm » Mo Apr 17, 2023 06:10

Servus,

vl. hilft dir das weiter

hintere-boxen-beim-b6-cabrio-nach-radiotausch-t20256.html

sieht gleich aus wie das RNS-E und läuft bei mir nach Andis Hilfe ganz gut.

lg
Benutzeravatar
GeneralHelm
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jan 20, 2020 07:09
Wohnort: Peggau/Steiermark/Österreich
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron