Aussenspiegel Projektzwo

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Aussenspiegel Projektzwo

Beitragvon AudiTuner00 » Mo Okt 08, 2007 19:17

Habe mich in der letzten Zeit mal nach den Aussenspiegel von Prokjektzwo umgesehen da ich bei uns im Autohaus mal einen B6 damit gesehen habe und das sehr gut aussah.
Bin dann mal auf die Seite von denen gegangen und auch auf dem Bild vom Cab waren die Spiegel auch zusehen.
Doch als ich sie dann angeschrieben habe meinten die das es keine gäbe für das Cab.
Da war ich einbischen durcheinander.

Jetzt meine Frage:
Weiss denn jemand ob man die vom normalen A4 auch passen würden?
Die gibt es nämlich für den.
Oder hat denn jemand schonmal ein Cab gesehen mit den Spiegeln?
Vielleicht ist das ja doch irgendwie möglich?
Immerhin stand ja mal einer bei uns im Autohaus.

mfg Dominik
AudiTuner00
 

Beitragvon sutter0000 » Mo Okt 08, 2007 20:41

Hallo Dominik

Hast du ein Bild von diesen Spiegeln?

gruss Christoph
sutter0000
 

Beitragvon lox-tt » Mo Okt 08, 2007 22:15

Projektzwo Spiegel

Habe diese Spiegel noch nie gesehen. Ist auch nicht so mein Fall...
lox-tt
 

Beitragvon Redthunder » Di Okt 09, 2007 20:14

sehen echt komisch aus...dann doch lieber die S4 :mrgreen: die schon fast jeder hat [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon AudiTuner00 » Mi Okt 10, 2007 14:19

Es gibt verschiedene Arten der Spiegel.
Diese gefallen mir selber nicht so toll aber wie gesagt bei uns im Autohaus stand einer auch von Projektzwo der hatte noch andere dran und das sah richtig gut aus.
Deshalb dachte ich vielleicht das jemand was näheres weiss.
Ist aber auch komisch das sie die Spiegel dem Bild ihrer Seite haben aber nicht anbieten.
Komische Firma [smilie=uglyhammer.gif]
AudiTuner00
 

Beitragvon Rudiyoda » Mi Okt 10, 2007 16:21

bitte wer klebt sich denn spiegel auf den aluscheibenrahmen seines cabbys...

oder sieht das nur so aus..... [smilie=thud.gif]
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6211
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon lox-tt » Mi Okt 10, 2007 22:45

rudiyoda hat geschrieben:bitte wer klebt sich denn spiegel auf den aluscheibenrahmen seines cabbys...

oder sieht das nur so aus..... [smilie=thud.gif]


Nee, das sieht nur so aus.
lox-tt
 

Beitragvon STORM » Do Okt 11, 2007 08:57

Servus,

also ich muß sagen die Original Spiegel gefallen mir sehr gut, die von Pro2 passen finde ich überhaupt nicht zum Design, viel zu klein und erinnern irgenwie an MickeyMouse :mrgreen:

CU Christian
Audi S5 Cabriolet 3.0 TFSI quattro, Gletscherweiss, S-Sportsitze, 19er Rotor, BJ. 02/2013, Audi Drive Select, Dekoreinlagen Klavierlack, Bang & Olufsen, MMI Navigation plus, Audi connect, Audi music interface.
Audi Nr.1: Audi 80 Cabrio 2.8 Bj. 1993, Nr.2: Audi A4 Cabrio 3.0 Bj. 2002, Nr.3: Audi S5 Cabrio 3.0 Bj. 2013
Benutzeravatar
STORM
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 126
Bilder: 3
Registriert: Mi Aug 22, 2007 09:56
Wohnort: 81377 München
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Alex » Do Okt 11, 2007 09:11

ja also die originalen gefallen mir auch um Welten besser als diese komischen runden Dinger ;-)
Alex
 


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste