Außenspiegel anklappen nicht mehr möglich

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Außenspiegel anklappen nicht mehr möglich

Beitragvon codo_202 » Di Aug 19, 2008 13:50

Hallo Cabriofreunde,

tja leider hat sich heute der rechte Anklappmechanismus des Außenspiegels verabschiedet. Fahrerseite geht noch aber Beifahrerseite gib es keinen piepen mehr von sich. Ich gehe mal davon aus das der Anklappmotor defekt ist da die Spiegel sich noch verstellen lassen.

Frage: Ist der Motor einzeln bestellbar und kann ich das auch alleine machen? Der :mrgreen: sagte ich würde da auf ca. 300 - 400.- Euro kommen. Das ist mir aber echt zuviel.

Gruß

Codo
codo_202
 

Re: Außenspiegel anklappen nicht mehr möglich

Beitragvon codo_202 » Mi Aug 20, 2008 20:59

Danke für das Angebot. Darauf komme ich gerne zurück wenn du soweit bist und mir eine PN schickst.

Gruß

codo
codo_202
 


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste