Ausbau Handyhalterung B7

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Ausbau Handyhalterung B7

Beitragvon WWG1WGA » Mo Jan 22, 2024 14:14

Ich hole mal den Uralten Beitrag raus


Hat jemand diesen Handyhalter als Basis für ein Ipad bzw. Android Tablet genutzt.

Ich stelle mir vor, das Teil Plan zu Schleifen und eine Tablet Hülle zu befestigen.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für Tipps
WWG1WGA
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 15, 2024 22:54
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ausbau Handyhalterung B7

Beitragvon need4speed » Mo Jan 22, 2024 14:43

Konkret kann ich dir leider keinen Tipp geben. Nur mal der Hinweis, dass es spezielle Klemmvorrichtungen für Tablets gibt. Das wäre ggf. besser als eine Hülle. Ich habe so was bei der Fernsteuerung meiner alten Drohne verwendet. Hier nur mal ein Beispiel, da gibt es verschiedene Varianten: https://www.amazon.de/KUUQA-Aluminium-L ... 149&sr=8-5
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14719
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste