Audi A4 B6 aus dem Ahrtal bei unserem Schrotti

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Audi A4 B6 aus dem Ahrtal bei unserem Schrotti

Beitragvon A4Danny » Di Mai 17, 2022 21:46

3100 Euro ist schon dreist! Da fragt man sich echt, wer das bezahlt.
Solche Preise zahlt am Ende doch nur die Vollkaskoversicherung. Wenn die Dinger kaputt sind und ersetzt werden müssen, ist man doch schon meist nah am Totalschaden.
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
Benutzeravatar
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 673
Registriert: So Feb 22, 2009 05:26
Wohnort: Gelsenkirchen
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Audi A4 B6 aus dem Ahrtal bei unserem Schrotti

Beitragvon Sportler69 » Mi Mai 18, 2022 14:07

Wie echt jetzt??? Da ist ja Wahnsinn. Da habe ich ja richtig Glück gehabt [sabber]

Es gibt gebraucht ja auch so gut wie keine gute erhaltenden Leisten wo die Dichtungen noch dran sind. Bei meiner linken Rahmen Abdeckung A Säule ist unten vor vor dem Kotflügel ein dünner Kratzer so ca. bis zu Mitte, fällt aber fast gar nicht auf, man sieht es auch nur je nach Lichteinfall.Rauspolieren funktioniert bei den elxoierten Leisten nicht, weil das eloxal zu hart zum polieren ist. Ich lass das aber so, die baue ich nicht ab.
Die anderen Zwei Leisten also die große und die Rechte sind noch top. In naher Zukunft muss aber bei mir die Scheibe raus, da wäre es dann ja angebracht die linke Leiste mit zu tauschen.

Die Leisten sitzen oben in der Ecke am Übergang zur langen Leiste extrem fest, ich musste mit einem sehr großen langen ca 1,5 cm breiten Schraubendreher ganz vorsichtig den Hebel darunter ansetzen um die Stück für Stück zu lösen, die sind dort mit einer Butyldichtung am Rahmen befestigt.

Also wenn von euch noch einer einen Kotflügel, Motorhaube oder Türen für den B6 Cab braucht, fahrt da hin die sind noch im top Zustand. Und der Händler macht echt super Preise. Die Scheinfwerfer sind H9 hatte einen ausgebaut, dann wieder rein geschoben dachte erst, es wären Xenon. Die sind auch noch top, ist nur brauner Dreck vom Hochwasser drin.
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 826
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast