Alte Cab Schürze auf neue Cab Schürze und somit SF umbauen?

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Alte Cab Schürze auf neue Cab Schürze und somit SF umbauen?

Beitragvon AudiTuner00 » Do Sep 20, 2007 09:22

Hi,
mir stellt sich die Frage ob es gehen würde die Frontschürze von dem neuen Cab auf das alte Model 8H umzubauen bzw zu ersetzen.
Habe ein guten Karosseriebauer der das wenn es irgendwie möglich wäre machen könnte.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder auch schonmal die Idee gehabt?

mfg Dominik
AudiTuner00
 

Beitragvon Cabriofan 1 » Do Sep 20, 2007 11:27

Dann frag am besten mal Majo, der hat wohl in letzter Zeit am meisten Erfahrung mit diesem Umbau. Aber vielleicht meldet er sich ja auch noch hier. Viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben...[smilie=thumbsup.gif]


Gruss Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste