Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon Andre » So Jan 17, 2010 14:10

also die hinteren kommen sich doch vor wie bei den Ammi´s im Streifenwagen oder? Naja...also hinten saammelt sich die Luft auf jeden extrem! Da kann keiner sitzen....
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon topf4000 » So Jan 17, 2010 18:44

Also das vordere gibt es ja auch noch als Netz-Version. Das hat dann vielleicht nicht so den Streifenwagen-Charakter. Und zum Wohl der Fondpassagiere, hatte ich ja auch noch gedacht sowas wie beim neuen E-Klasse-Cabrio zu probieren. Ein Windschott zwischen den hinteren Kopfstützen.
Ich hab noch das hier gefunden. Keine Schürze, aber etwas gebogen und geht weiter an den Sitzen runter und ist billiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
topf4000
 

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon Andre » Mo Jan 18, 2010 08:55

Also meine Meinung: Kauf dir ein Originales und wenn du zu 3 oder 4. bist.....baus raus und fahr ohne und das ganze gesittet!
Abgesehen davon, gibt es bei dir Freiwillige die sich bei 100 Sachen hinten reinsetzen? Bsetimmt keine Frau mit langen Haaren oder :mrgreen:
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon topf4000 » Mo Jan 18, 2010 20:59

Ich hab eh ein Originales (unbenutzt). Wollte mir halt die Rein-raus-Nummer ersparen und abisserl kreativ sein.
topf4000
 

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon Andre » Mo Jan 18, 2010 21:14

mmh...naja gut aber der Spaß wäre mir a bisschen zu teuer. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber irgendwie passt es nicht so zum edlen A4....sieht irgendie unpassend aus. Von der praktischen und Gedanklichen Seite (hinten sitzen möglich) gut.
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon cappy66 » Di Jan 19, 2010 08:33

...Du solltest mal einen Blick auf das neue E-Klasse Cabrio werfen!

Für mich allerdings finde ich, dass es im Cabrio ruhig ein wenig winden darf....wenn nicht sogar muss....
Gruss Peter

A4 1.8T, 04/2008, brilliantschwarz mit rotem Perlnappa-Leder, SR 18" Audi 5-Arm, WR 18" ProLine PB, H&R Spurplatten 30/50mm, Verdeckmodul....
Benutzeravatar
cappy66
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 131
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 21, 2009 09:17
Wohnort: 69483 Wald-Michelbach

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon need4speed » Di Jan 19, 2010 14:58

cappy66 hat geschrieben:Für mich allerdings finde ich, dass es im Cabrio ruhig ein wenig winden darf....wenn nicht sogar muss....


Wo soll ich unterschreiben? :mrgreen:
Ich will ja nicht sagen, dass Windschotts für Weicheier sind aber am schönsten ist ein Cab doch wenn alles offen ist. Notfalls binde ich mir halt einen Schal um und setze eine Mütze auf - Frauen tragen ein Haarband oder machen sich vorher einen Zopf, es geht alles. Wenn ich mir das Cab mit Windschotts vollknalle kann ich auch gleich Limousine fahren :mrgreen:

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14735
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon Andre » Di Jan 19, 2010 18:47

also wir Männer sind ja hart.....weil wir ja Männer sind! Frauen dagegen (wie z.B. meine Holde) tut sich da aweng zickig für mal kurzes auf.... ohne Shott! Und wehe sie hat sich gerade zum ausgehen die Haare gemacht...aber da du :mrgreen:
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon Manuel1985 » Di Jan 19, 2010 18:55

Andre hat geschrieben:also wir Männer sind ja hart.....weil wir ja Männer sind! Frauen dagegen (wie z.B. meine Holde) tut sich da aweng zickig für mal kurzes auf.... ohne Shott! Und wehe sie hat sich gerade zum ausgehen die Haare gemacht...aber da du :mrgreen:


dann ist ja gut, ich schon nur meine wäre so ;) wennse mekert, sollse mim polo fahren sag ich immer ;) dann isse still [smilie=bluerant.gif]
Manuel1985
 

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon Andre » Di Jan 19, 2010 18:58

hehehe :mrgreen: am liebsten einen Umweg über die A5.....und die Nadel über die 200 bringen :mrgreen:
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon need4speed » Di Jan 19, 2010 19:03

Andre hat geschrieben:Und wehe sie hat sich gerade zum ausgehen die Haare gemacht...


Stimmt, bei einer Kombination von "ausgehen" und "Haare" werden sie schnell zickig :mrgreen:
Da greift meine auch gerne mal nach dem Windschott oder macht zumindest demonstrativ auf ihrer Seite das Fenster hoch. Da offenes Cab mit einer Seite Fenster hoch völlig [smilie=puke.gif] aussieht habe ich dann die Wahl mich auf ein "wer drückt öfter den Schalter"-Spiel einzulassen oder meines auch hochzufahren. Letzteres ist dann zumindest eher geeignet einen harmonischen Abend zu verbringen [smilie=hit.gif]
Aber bei normalen Ausfahrten ist meine Dame zum Glück recht pflegeleicht, schließlich haben wir uns kennengelernt als ich noch Motorrad fuhr.

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14735
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Acryl-Windschott hinter die Vordersitze

Beitragvon Bayern68 » Di Jan 19, 2010 23:01

need4speed hat geschrieben:
cappy66 hat geschrieben:Für mich allerdings finde ich, dass es im Cabrio ruhig ein wenig winden darf....wenn nicht sogar muss....


Wo soll ich unterschreiben? :mrgreen:
Ich will ja nicht sagen, dass Windschotts für Weicheier sind aber am schönsten ist ein Cab doch wenn alles offen ist. Notfalls binde ich mir halt einen Schal um und setze eine Mütze auf - Frauen tragen ein Haarband oder machen sich vorher einen Zopf, es geht alles. Wenn ich mir das Cab mit Windschotts vollknalle kann ich auch gleich Limousine fahren :mrgreen:

Gruß Matthias


Korrekt...deswegen hab ich mir ja ein Cab gekauft... [smilie=rock.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10447
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste