A3 8V Luftausströmer im 8H

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

A3 8V Luftausströmer im 8H

Beitragvon joearmstrong » Di Feb 25, 2020 09:46

Servus zusammen,

8V Luftausströmer im 8H, hat die schon jemand umgebaut?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joearmstrong
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr Jun 03, 2011 00:36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: A3 8V Luftausströmer im 8H

Beitragvon Reijada » Di Feb 25, 2020 17:05

Nein hier noch niemand.
Aber die Idee geistert in meinem Kopf, seit ich den S3 hatte.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5603
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: A3 8V Luftausströmer im 8H

Beitragvon need4speed » Di Feb 25, 2020 18:14

Hatte hier nicht mal einer die Idee die runden Düsen vom alten A1 zu verbauen? Finde nur den Beitrag nicht [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14696
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: A3 8V Luftausströmer im 8H

Beitragvon Oliver » Mi Feb 26, 2020 07:31

Hatte ich auch schon versucht, hatte mir eine A1 Düse gekauft... passen nicht und Aufwand ist immens.

Ich weiss allerdings nicht mehr, warum sie nicht passten (es war glaube ich die Neigung der Düsen im 8H Cabrio)...ist schon 4 Jahre her...die 8V wären mal einen Versuch wert...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6596
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: A3 8V Luftausströmer im 8H

Beitragvon andi1103 » Mi Feb 26, 2020 15:22

Es wird die Neigung sein, die vom 8V werden aud dem Grund auch nicht passen. Ich kann später aber mal eine ausbauen und vermessen.

Und: die vom 8V sind nicht beleuchtet, da müsste man sich was basteln.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13365
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast