3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon HakanFN » Fr Feb 03, 2012 00:32

Hallo,
Wer von euch hat den MSD durch ein Ersatzrohr ersetzt.
Ich würde das auch gerne tun, finde aber für mein cabrio nichts.
Habe momentan ESD von Supersport drauf, nur ist es so das der Sound mir nicht ausreicht.

MfG
Zuletzt geändert von HakanFN am Fr Feb 03, 2012 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HakanFN
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Bilder: 5
Registriert: Do Jan 19, 2012 15:22
Wohnort: Friedrichshafen

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon Andy76 » Fr Feb 03, 2012 00:36

Deutsch – warum nicht?

Der Kurs "Deutsch – warum nicht?" erzählt in vier Serien die Geschichte des Journalistikstudenten Andreas und seiner unsichtbaren Begleiterin Ex. Begleiten Sie die beiden bei ihren Abenteuern und erlernen Sie so spielerisch die deutsche Sprache! Jede Folge bietet 26 Lektionen mit Dialogen, Übungen und Audios zum Herunterladen. Der Kurs deckt die Niveaustufen A 1 bis B 1 des europäischen Referenzrahmens ab; er richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. "Deutsch – warum nicht?" ist eine Gemeinschaftsproduktion der Deutschen Welle mit dem Goethe-Institut. [smilie=thumbsup.gif]
Grüße Andy
♦EZ:12/02♦caribicblau Perleffekt♦Alcantara|Leder Perlnappa♦Xenon mit Comming Home♦vollel. Sportsitze(beheizbar)♦Dotz Mugello "Lake 30" 8,5x19 ET 35 mit 235er♦FK Silverline Gewinde♦FL-Rülis♦S4 Kappen♦Supersport ESD S4 Design♦S4 Grill´s♦S6 TFL♦
Benutzeravatar
Andy76
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1245
Bilder: 12
Registriert: Do Okt 14, 2010 11:28
Wohnort: Bayreuth
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon HakanFN » Fr Feb 03, 2012 00:45

Was willst damit aussagen ???
Benutzeravatar
HakanFN
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Bilder: 5
Registriert: Do Jan 19, 2012 15:22
Wohnort: Friedrichshafen

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon Andy76 » Fr Feb 03, 2012 09:10

Das war ein Spaß Hakan, konnt ich mir nicht verkneifen [smilie=bow.gif]
Hast ja dann den Text geändert [smilie=thumbsup.gif]
Ich tat mir sehr schwer ihn zu lesen [smilie=shocked.gif]
Grüße Andy
♦EZ:12/02♦caribicblau Perleffekt♦Alcantara|Leder Perlnappa♦Xenon mit Comming Home♦vollel. Sportsitze(beheizbar)♦Dotz Mugello "Lake 30" 8,5x19 ET 35 mit 235er♦FK Silverline Gewinde♦FL-Rülis♦S4 Kappen♦Supersport ESD S4 Design♦S4 Grill´s♦S6 TFL♦
Benutzeravatar
Andy76
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1245
Bilder: 12
Registriert: Do Okt 14, 2010 11:28
Wohnort: Bayreuth
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon carlos » Fr Feb 03, 2012 09:53

Gehört zwar nicht zum eigentlich thema,aber der war grenzwertig [koschüttel] !!
Sicher für jeden erkennbar das hakans texte schwer zu lesen sind,nur anhand seines namens nehme ich mal an das er nicht aus deutschen wurzeln stammt [smilie=confused-smiley-013.gif]
Was ja auch kein problem ist,aber seine schwer lesbaren texte begründet!!
Und es für ihn umso schwerer würd fragen zu stellen ,wenn er nur antworten mit hinweisen auf"deutsch kurse"bekommt!!
Sollte ich mich aber doch geirrt haben, und den nick falsch interpretiert,dann füge ich auch noch gern ein paar ratgeber mit ein [smilie=funnypost.gif]
Mfg.. [tröst01]
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
Benutzeravatar
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 521
Bilder: 2
Registriert: Di Mai 19, 2009 22:04
Wohnort: 01219 dresden
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon Andy76 » Fr Feb 03, 2012 10:05

Mod´s bitte löschen bevor es Ärger gibt [smilie=pray.gif]
Grüße Andy
♦EZ:12/02♦caribicblau Perleffekt♦Alcantara|Leder Perlnappa♦Xenon mit Comming Home♦vollel. Sportsitze(beheizbar)♦Dotz Mugello "Lake 30" 8,5x19 ET 35 mit 235er♦FK Silverline Gewinde♦FL-Rülis♦S4 Kappen♦Supersport ESD S4 Design♦S4 Grill´s♦S6 TFL♦
Benutzeravatar
Andy76
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1245
Bilder: 12
Registriert: Do Okt 14, 2010 11:28
Wohnort: Bayreuth
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon HakanFN » Fr Feb 03, 2012 11:22

Hahaha Carlos also hoffentlich hast du auch keine deutschen Wurzeln den dein Text den du gerade geschrieben hast ist ja grammatisch eine disasster :))
Benutzeravatar
HakanFN
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Bilder: 5
Registriert: Do Jan 19, 2012 15:22
Wohnort: Friedrichshafen

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon need4speed » Fr Feb 03, 2012 11:25

Ich finde es jetzt nicht so schlimm um die Beiträge zu löschen - es wurden keine Beleidigungen ausgesprochen und Andy hat seine Anmerkung ja auch als Scherz (wenn auch vielleicht einen grenzwertigen) deklariert. Auch ich hatte ja Hakan schon mal gebeten auf die Rechtschreibung zu achten und gehe auch fest davon aus, dass er das machen wird. Es ist ja schließlich auch in seinem eigenen Interesse damit ihm hier bei seinen technischen Problemen besser geholfen werden kann.
In dem Zusammenhang kann ich es mir aber auch nicht verkneifen anzumerken, dass so mancher deutsche Muttersprachler hier ebensolche Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik hat [smilie=icon_wink.gif]

Wir haben ja auch viele Mitglieder aus dem nichtdeutschsprachigen Ausland und bisher haben wir auch immer versucht trotz Sprachschwierigkeiten mit ihnen zu kommunizieren - meist mit Erfolg [smilie=thumbsup.gif]
Und so soll es auch bleiben ...

Allerdings sollte das Sprachthema damit dann auch beendet sein - hier geht es immer noch um ein Ersatzrohr für einen V6 !

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14722
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon bademeister » Fr Feb 03, 2012 19:30

Flex von oben deinen MSD auf und entnehme die gelöcherten Rohre und ersetze diese mit geschlossene Rohre. Hatte sich damal bei mir gut verändert :mrgreen:
1,8T, gt28rs60 , 235/35 19 Barracuda - Tzunamee(8J,et32)hochglanz verdichtet,
Benutzeravatar
bademeister
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 118
Bilder: 4
Registriert: Sa Feb 06, 2010 12:22
Wohnort: Augsburg

Re: 3.0 Quattro V6 Benziner ersatzrohr

Beitragvon Blaudi » Fr Feb 03, 2012 20:51

Pfiffige Idee - der TÜV kann von unten keine Veränderungen sehen. Und Alles ist i.O.! :mrgreen:
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6626
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste