Kaufberatung A5 Cabby

Re: Kaufberatung A5 Cabby

Beitragvon Addianni » So Feb 09, 2020 11:07

Den kenne ich. Der stand immer in Mainz beim SWR. Der ist immer geschlossen gefahren. Aber viel zu teuer [smilie=cry.gif] [smilie=cry.gif]
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , Bremssättel rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon
Grüße addianni
Benutzeravatar
Addianni
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 1941
Bilder: 7
Registriert: Sa Jun 02, 2012 22:45
Wohnort: Mainz
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kaufberatung A5 Cabby

Beitragvon juandelgado9165 » So Feb 09, 2020 11:51

Hallo Paumel,
bleib gedukdig auch wenn es schwer fällt. ich war 2 Jahre lang jeden Tag auf Mobile und Auto-Scout bis der richtige kam. Du ärgerst dich grün-gelb-schwarz, wenn du jetzt schnell-schnell einen kaufst und dann kommst du zu einem Treffen von uns "Verrückten" Oben Ohne Fahrern. Danach willst du noch dieses und jenes was du gesehen hast und dir auch noch gefällt. Für das Geld was du zahlen willst, muß der Kompromiss schon passen. den du eingehst. Du willst ihn ja sicherlich länger fahren. Für mich gibt es immer noch kein Cabrio das ich geshen habe, mit dem ich tauschen will in Puncto Aussehen-Leistung-Ausstattung-Sound etc.. Aber das bleibt immer im Auge des Betrachters. [Shock.gif] [Shock.gif]
S5 Cabriolet 2011-silber-Akustikverdeck-MMI 3G Plus--Sportsitze-Leder-Lichtpaket-9x20 ET29-KW Gewindefedern-Spurplatten-HMS Edelstahlklappenauspuffanlage-KH Chiptuning-
Benutzeravatar
juandelgado9165
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 139
Bilder: 30
Registriert: Sa Jul 16, 2016 08:40
Wohnort: 86842
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kaufberatung A5 Cabby

Beitragvon paumel » So Feb 09, 2020 21:27

Polar hat geschrieben:Nein dein Navi im Auto welches du ansehen wolltest.

Die aktuellen Karten von Audi sind die Nummer 6.30.1

Je älter die Karten um so kleiner die Nummer. Du könntest es als Verhandlungsspielraum ins Gespräch bringen.

"So alte Navikarten...und das Cabrio so teuer.

es hat nicht geklappt, der Verkäufer hat direkt in Ebay ein DVD für 35€ gefunden mit 6.30.1. Aber trotzdem danke für deinen Tipp, vielleicht hilft mit in Zukunft. Ehrlich gesagt, ich kann auch nicht so gut handeln.
Benutzeravatar
paumel
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 50
Bilder: 8
Registriert: Mo Aug 20, 2018 22:22
Wohnort: Kastellaun
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Kaufberatung A5 Cabby

Beitragvon paumel » So Feb 09, 2020 21:33

Addianni hat geschrieben:Den kenne ich. Der stand immer in Mainz beim SWR. Der ist immer geschlossen gefahren. Aber viel zu teuer [smilie=cry.gif] [smilie=cry.gif]

Laut Fahrzeugbrief kommt das Auto aus Hannover oder Hamburg und in Essen von jetzigem Händler gekauft. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Benutzeravatar
paumel
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 50
Bilder: 8
Registriert: Mo Aug 20, 2018 22:22
Wohnort: Kastellaun
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Kaufberatung A5 Cabby

Beitragvon paumel » So Feb 09, 2020 21:43

juandelgado9165 hat geschrieben:Hallo Paumel,
bleib gedukdig auch wenn es schwer fällt. ich war 2 Jahre lang jeden Tag auf Mobile und Auto-Scout bis der richtige kam. Du ärgerst dich grün-gelb-schwarz, wenn du jetzt schnell-schnell einen kaufst und dann kommst du zu einem Treffen von uns "Verrückten" Oben Ohne Fahrern. Danach willst du noch dieses und jenes was du gesehen hast und dir auch noch gefällt. Für das Geld was du zahlen willst, muß der Kompromiss schon passen. den du eingehst. Du willst ihn ja sicherlich länger fahren. Für mich gibt es immer noch kein Cabrio das ich geshen habe, mit dem ich tauschen will in Puncto Aussehen-Leistung-Ausstattung-Sound etc.. Aber das bleibt immer im Auge des Betrachters. [Shock.gif] [Shock.gif]

ich bin schon ein Jahr dran und mit eure Hilfe habe ich jetzt die klare Vorstellung was ich brauche. Und das erste was ich hachrüste , wenn ich das Auto kaufe , ist ein Verdeckmodul [dafuer]
Benutzeravatar
paumel
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 50
Bilder: 8
Registriert: Mo Aug 20, 2018 22:22
Wohnort: Kastellaun
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste