Verdeck a4

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Verdeck a4

Beitragvon Spidi » So Apr 19, 2020 07:26

Hallo zusammen,

ich bin wieder da nach langer suche habe ich einen A4 S-line gefunden Bj 2008 129.000 Km Schalter 1,8 T 163 ps Vollleder usw.
Lack ist top aber das Verdeck benötigt dringend einer Pflege. Kennt jemand die Pflegeserie Ultramar (Niederland) und hat die schon mal angewendet.

Danke schon mal für Infos

Gruss Spidi

*** Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben und das identische Doppelposting gelöscht (need4speed) ***
Herr der Ringe andere träumen vom Fahrspass ich fahre sofort AUDI ;-)

Audi Q3 s-Line Bj 2017 , Audi A4 Cabrio s-line Bj 2008 , Golf 1 Cabrio Bj 1992
Benutzeravatar
Spidi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 214
Bilder: 8
Registriert: Di Jul 07, 2009 20:11
Wohnort: 45711 NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeck a4

Beitragvon Spidi » Fr Mai 08, 2020 08:07

Hallo zusammen,
"ich antworte mal auf meine frage" habe mir das bestellt top Produkt selbst die alten Verunreinigungen sind weg nach mehrmaliger Anwendung.
Und die Imprägnierung ist der Hammer muss aber reichlich aufgetragen werden.

Gruss Spidi
Herr der Ringe andere träumen vom Fahrspass ich fahre sofort AUDI ;-)

Audi Q3 s-Line Bj 2017 , Audi A4 Cabrio s-line Bj 2008 , Golf 1 Cabrio Bj 1992
Benutzeravatar
Spidi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 214
Bilder: 8
Registriert: Di Jul 07, 2009 20:11
Wohnort: 45711 NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeck a4

Beitragvon Polar » Fr Mai 08, 2020 12:51

Köntest du bitte mal ein Bild von deinem Verdeck einstellen?

Wo gibt es die Mittel?
Was kostet der Spass?
Gruss vom Werner aus LA

A5 Cab, Ibisweiß/Braun, Leder Milano Zimtbraun, 2011, MMI 3GPlus, MFL, Einparkhilfe Plus, Anfahrassistent, Akustik, DVD, Fis Farbe, Bluetooth, Spiegel elektr., Komfortklima, Lichtpaket Xenon, S Line, 255/35R19 Rotor, adaptive Light, Licht- und Regensensor, LED Heck,
Nachgerüstet:
Pedalset, Tempomat, Rückfahrkamera
Benutzeravatar
Polar
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 526
Bilder: 5
Registriert: Mo Okt 08, 2018 21:21
Wohnort: Wörth a. d. Isar
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeck a4

Beitragvon Sportler69 » Fr Mai 08, 2020 16:04

Ich nehme schon seit Jahren dafür 303 High Tech Fabric Guard Stoffversiegelung, dass kommt aus den USA. Das schützt das Verdeck sehr gut. Es bietet auch Schutz vor dem Baumharz und was sonst noch so runter kommt von den Bäumen..
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 298
Bilder: 19
Registriert: Di Okt 01, 2019 15:08
Wohnort: Waldbröl Oberbergischer Kreis
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste