Hallo zusammen,
ich (54) bin heute über einen Link über eure Seite gefallen.
Ihr scheint ja ein sehr netter Haufen zu sein (im besten Sinne)!
Bin ganz frisch stolzer Besitzer eines A4 B6 2.4 S-Line und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. (Bilder kommen noch... vom Auto, nicht vom Gesicht)
Ist aus 2002 mit 150,0 tkm echter Laufleistung.
Gehörte einem Audiangestellten/Schrauber der sich echt Mühe gegeben hat und der den Dicken augenscheinlich (und nach Belegen) gut gewartet und gepflegt hat... wobei, Softlack hat wahrscheinlich jeder hier schon verteufelt... (weswegen ich auch in den Foren unterwegs bin).
War echt stolz auf das was sein Arbeitgeber gebaut und er gepflegt hat!
Sehr sympathisch.
Hab vorher lange Jahre einen heiß geliebten MX5 mit Schlafaugen gefahren und die letzten Jahren einen CLK 230 Kompressor Cabrio bewegt. Hab mit denen viele Ecken von Deutschland und besonders die weitläufige Gegend um den Bodensee kennengelernt.
Nach jetzt 2,5 Jahren Vernunftsauto (klein, Dach, minimaler Spritverbrauch) hab ich die Pillen abgesetzt und mir wieder ein ordentliches Auto zugelegt. Der Audi muss sich meine Freizeit zwar noch mit meiner BMW teilen, glaub er hat aber die Nase vorn.
Ich freu mich wieder aufs cruisen, viele tolle Gegenden und nette Leute! Grob geplant ist für September Bayrischer Wald und/oder Allgäu (FREU....!)
Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt!
Paul