Tyler hat geschrieben:...Auch wenn es nicht wirklich Sinn ergibt, nen Diesel zu halten bei der Jahreskilometerleitsung... auch wenn ich gern Benzinsound hätte.. auch wenn die Versicherung teuer ist.... Aber was ist an einem Cabrio schon vernünftig
Genauso ist das! Einen ordentlichen Klang der V6/V8-Benziner vermisse ich wohl auch! Aber immerhin ist die Leistung des TD ist zum Cruisen mehr als ausreichend!
Unser Trecker steht angesichts der Fixkosten auch viel zuviel herum, aber man kann sich das ja schön-gegenrechnen beim Verbrauch und dem Literpreisen!
Na dann: weiterhin viel Spaß mit Deinem offenen Selbstzünder!
Und zum Thema Verkauf:
Meine Frau fährt seit einigen Jahren nicht mehr selbst (Motorrad), sondern lieber als Sozia bei mir. Ihre Maschine, 2004 neu gekauft, hat bis heute nur 20 t-km gestanden und das eigentlich nur im Weg und wird nicht mehr gebraucht.
Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf die regelmäßigen "Erhaltungsfahrten". Aber wenn sie mich mal wieder stört, geht mir durch den Kopf, was mich bei einer Verkaufsanzeige erwartet...
Bei der Probefahrt mit kaltem Motor vor dem geistigen Auge und der Frage "Was ist letzte Preis" graust es mich immer gleich so sehr, daß ich sie brav streichel und wieder in den Baumwoll-Schlafanzug wickel!
Auf derartige Typen und Gespräche habe ich überhaupt keine Lust, also bleibt die Maschine bei uns bis....