jonnleehooker2 hat geschrieben:[smilie=pray.gif] Hoffentlich bleibt uns Andi noch hunderte von Jahren erhalten
Mit seiner kommunikativen Art und dem verinnerlichten Wissen könnte er auch Ausbilder für Audi-Cabrios werden, sollte er irgendwann nicht mehr selbst Hand anlegen wollen oder können.
Zur Sache mit der Ländercodierung: das muss in der Bosch-Werkstatt oder eben jetzt bei Audi (VW) umcodiert worden sein. Bis zum Ausfall der Verdecksteuerung gingen die Fenster nach dem Schließen des Verdecks immer mit hoch.
Es sei denn, solche Einstellungen ändern sich durch Softwarebugs einfach mal so... ich habe jedenfalls außerhalb einer Fachwerkstatt noch Niemanden an der Elektronik spielen lassen. Übrigens ist das Serviceheft für dieses Fahrzeug zweisprachig gehalten: Dänisch und Ungarisch, in wildem Mix. Schon irgendwie „anders“, mein Exemplar. Andi erklärte mir auch, dass es einer der sehr frühen Wagen dieses Typs ist. Also ein Anfängerauto...
das erklärt dann Einiges.
Ich frage mich, warum im Laufe der Zeit drei (!) Audi Vertragspartnerwerkstätten
und zwei größere freie Werkstätten in einer Multimillionenstadt nicht einmal gegen vernünftiges Geld zu leisten vermögen, was Andi da hingezaubert hat, dabei sah das nicht einmal nach Vodoo aus und einem Exorzisten stand ich auch nicht gegenüber.
Wobei die freien Werkstätten immerhin so ehrlich waren zuzugeben, wenn sie mit ihrem Latein am Ende waren.
Noch mal meinen tiefen Respekt und Dank dafür.