Seite 1 von 2

Cockpit TT

BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2018 22:07
von Blaudi
Cockpit TT.jpeg

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 00:23
von maxx0103
Ist das alles 258 ? [denk6]

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 04:24
von KaMa
immer diese Schleicher auf der linken.....

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 07:57
von Blaudi
Kitty ist gefahren [denk6]

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 08:03
von Blaudi
bei 267 Tachowert ist aber Schluss - da kannst machen, was Du willst [smilie=1hammer.gif]

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 08:23
von uwe
Sind halt nur 5 Zyl.... duck und wech...

:mrgreen:

Uwe

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 08:24
von maxx0103
Eher 4 [smilie_frech_117.gif]

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 08:37
von uwe
oh..stimmt...irgendwie hatte ich Pierre gedanklich in einen RS gesetzt :-)

Aber um bei der Wahrheit zu bleiben...irgendwo in dem Bereich bewegt sich auch meine Tachonadel nicht weiter, der Tacho geht eh' nur bis 260.
So richtig interessiert mich das allerdings nicht...es ist ein Cabrio, da ist die Vmax eher nicht wichtig.

Schönes Wochenende.

Uwe

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 09:07
von maxx0103
Ja wichtig ist das nicht aber wenn man will kann man und 250 ist ja auch nicht die Daily Geschwindigkeit ausser für Kitty :mrgreen:

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 09:12
von Rubinio
In der Regel ist es heute eh kaum noch möglich die Endgeschwindigkeiten auszufahren.

Und wenn wir ehrlich sind ist es doch die Beschleunigung die Spass macht [smilie_happy_011.gif]

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 09:14
von zwigg
Und die Kurven aus denen man rausbeschleunigt :)

Gruß
Florian

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 09:51
von uwe
100 % Zustimmung für beides !

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 10:21
von Blaudi
Dito!! [10.gif]

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 10:25
von Blaudi
Und selbst wenn es die Bahn vom Zustand her und der Verkehr an sich mal zulässt, die Tachonadel über die 250 km/h - Marke zu bringen - ist das doch meistens schon arg anstrengend, weil man permanent höllisch aufpassen muss, das vor Einem Niemand Unfug macht und mit ner geschmeidigen 130 rauszieht! [smilie=1hammer.gif]

@ Uwe: der 5 Zylinder geistert mir schon seit Langem im Kopf herum, war aber im Juli letzten Jahres nicht zu konfigurieren, als wir die HuTTschachTTel gekauft haben. Der RS kam dann 3 Wochen später im August 2017! [wutmauer]

Re: Cockpit TT

BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2018 19:13
von Steuer
Software ändern, is doch kein Problem ;) die halten problemlos was aus...