Kofferraumschloß (mal wieder)

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Kofferraumschloß (mal wieder)

Beitragvon Willixx » Mo Mai 13, 2024 15:46

Guten Tag,
meine Kofferraumklappe geht nur noch mit dem Schlüssel auf. Per Fernbedienung höre ich zwar den Motor nach ca. 2 Sekunden Taste drücken, aber ich kann an dem "Gummigriff" nicht öffnen. Es knackt vielleicht ein ganz klein wenig. Mehr tut sich nicht.Wenn ich den Schlüssel benutze, entriegelt sich das Schloß problemlos. Es schließ auch beim fallen lassen Klappe problemlos.

Liege ich, nach dem lesen ähnlicher Beiträge richtig, dass dann ein 8E0827566 (Taster) neu zu beschaffen wäre? Oder "genügt" Auftragsschweißung oder 3-D-Druck? ;-)

Vielleicht hat jemand ein Foto von der Verschleißstelle?

Gruß und Dank
Willixx
Benutzeravatar
Willixx
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 102
Registriert: So Nov 20, 2022 08:09
Wohnort: Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast