1.8T 3. Schraube des Krümmers lösen?!

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

1.8T 3. Schraube des Krümmers lösen?!

Beitragvon shoryuken » Mi Apr 17, 2024 21:27

Halle Freunde,
ich bin dabei die ZKD und das Thermostat, dass sich komischerweise nicht mehr geöffnet hat, zu wechseln.
Ich bin überraschenderweise gut voran gekommen, obwohl ich so etwas noch nie gemacht habe.
Weiß vllt jemand, wie ich die 3. Schraube vom Krümmer lösen kann??
Die anderen beiden waren nicht allzu fest nur an die letzte, komm ich nicht ran.
Mit einem Ringschlüssel bekomme ich nicht genug halt.
Danke im voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1.Audi A4 Cabrio 1.8T 2003 BFB Handschalter 205.000 km Exitus (Öl-Wassermischung)
2.Audi A4 Cabrio 1.8T 2003 BFB Handschalter 220.000 km
Benutzeravatar
shoryuken
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 442
Registriert: Di Okt 25, 2011 21:26
Wohnort: Frankfurt City
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast