Aschenbecher/Abdeckung Schaltung in Soul Dekor

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Aschenbecher/Abdeckung Schaltung in Soul Dekor

Beitragvon JoergS » Mo Mär 25, 2024 11:48

Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob es die Aschenbecher und die Abdeckung von der Schaltung auch in Soul Dekor gab, passend zu den Leisten? Bei meinem sind die Teile in diesem Softlack und der ist schon verkratzt.
Oder gibt es eine Folie, die passend in der Farbe zu den Leisten ist, damit man diese folieren kann?
Vielen Dank im Voraus.
JoergS
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 30, 2023 23:00
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Aschenbecher/Abdeckung Schaltung in Soul Dekor

Beitragvon ninja10 » Mo Mär 25, 2024 16:23

Hallo,
einfach mal beim Freundlichen anrufen, der kann dir sagen ob es die Teile noch gibt.
Gruß Richard
Die Kurve ist die schönste und einzig legitime Art, sich um die Ecke zu bringen!

A4 B7 Mauritiusblau (verkauft)
A5 B8 FL Florettsilber
TT RS 8J Roadster Sepangblau
Benutzeravatar
ninja10
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 85
Bilder: 7
Registriert: So Feb 22, 2015 17:52
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeugtyp: TTRS Roadster
Motor: 2.5TFSI 340PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Aschenbecher/Abdeckung Schaltung in Soul Dekor

Beitragvon kulturfabrik » Sa Apr 13, 2024 10:01

Bei „soul“ war das immer mit Softlack verbaut. Damit es passt, würde ich alles komplett folieren oder versuchen, einen guten Ersatz zu bekommen.
Audi A4 Cabrio 2.4, Lichtsilbermetallic, Bj. 2002, Xenon, 5-Gang manuell, el. Sitze, Leder/Alcantara, Dekor dunkle Birkemaser, aAHK, RNS-e (193), Bluetooth, CD-Wechsler, Bose, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung ...
Benutzeravatar
kulturfabrik
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 399
Bilder: 12
Registriert: Di Dez 20, 2016 07:52
Wohnort: Fürstenau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Aschenbecher/Abdeckung Schaltung in Soul Dekor

Beitragvon JoergS » Sa Apr 13, 2024 19:44

Vielen Dank, das hilft mir schon einmal weiter.
JoergS
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 30, 2023 23:00
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast