Stoßfängeraußenhaut - Gewindebolzen herausgerutscht

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Stoßfängeraußenhaut - Gewindebolzen herausgerutscht

Beitragvon Willixx » So Jun 04, 2023 21:18

Guten Abend,
drei von diesen vier Gewindebolzen (zwei pro Seite), die eine Verzahnung haben, sind bei mit herausgefallen. Das sind die beiden direkt unter den Rücklichtern, direkt übereinander, in Fahrzeuglängsachse zeigend. Der Dritte mir selbst heute und die zwei anderen auf der linken Seite wohl mal einem Mechaniker, der keine Lust oder Zeit hatte, die wieder einzusetzen (bzw. geht das vielleicht auch nicht).
Das verzahnte Gegenstück scheint in einen Teil der Stoßfängerhaut eingenietet zu sein. Das nährt den Verdacht, dass man es entweder neu kaufen und einnieten muss, oder nur mitsamt der Stoßfängerhaut bekommt.

Gib es da etwas einzeln?

Ich muss aber auch sagen, dass mir diese vier Bolzen ziemlich überflüssig vorkommen. Das sitzt doch auch ohne diese schon recht fest. Kann man die beruhigt weg lassen?


Gruß und Dank
Willizz

BolzenStoßfängerhaut.jpg

EinbauortBolzenStoßfängerhaut.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Willixx
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 101
Registriert: So Nov 20, 2022 08:09
Wohnort: Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste