Erfahrung mit ST Federn 40/40

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Erfahrung mit ST Federn 40/40

Beitragvon mn2010 » Fr Jan 27, 2023 14:20

Liebe Gemeinde,

leider hat die Suche kein Erfolg gebracht.
Gibt es hier Mitglieder die schon erfahrungen mit der Tieferlegungsfedern von ST 40/40 gemacht haben?

https://www.st-suspensions.de/shop?c_make=5&c_model=41689&c_car=143095&pgs=164&ag=stfedern4040mm

Viele Grüße
Audi A4 B7 Cabrio 1,8t 163 PS, S line interieur und exterieur, schwarz, manuell
mn2010
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 13, 2023 06:27
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Erfahrung mit ST Federn 40/40

Beitragvon A4Danny » Sa Jan 28, 2023 12:03

Ich kann dir nur von den 40 mm Federn im A5 Baujahr 2011 berichten. Ich habe damit kleinere Probleme gehabt. Ich fand die Federn auch nicht hart oder ruppig.
Nur beachte: wenn du dein Auto tiefer legst, löse unbedingt die Führungslenker/Traggelenke und ziehe sie erst im eingefederten Zustand wieder an. Sonst hast du Ruckzuck das Gelenk kaputt. Ich habe den Fehler gemacht.
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
Benutzeravatar
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 670
Registriert: So Feb 22, 2009 05:26
Wohnort: Gelsenkirchen
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste