Ausstauttungsvarianten Schalter Dachkonsole

Ausstauttungsvarianten Schalter Dachkonsole

Beitragvon Ottersberger » Fr Jun 17, 2022 16:56

Aloha in die Runde!

Ich bräuchte mal einen Tipp hinsichtlich der Dachkonsolenoptionen beim A5 B8 8F Cabrio. Und zwar habe ich angehängte Bilder zu Schaltern gefunden, wobei sich mir folgende Fragen stellen:

Linke Seite: Taster +, IO, -
kann man damit die Beleuchtung der Instrumententafel dimmen und das Display ausschalten? Würde das auch Plug'n'Play funktionieren?

Rechte Seite: Taster I, II, III
Für Homelink, oder? Gibt es dazu quelloffene oder alternative Interfaces von Audi?

Ist Euch da etwas bekannt? Speziell die linke Variante finde ich spannend.

Viele Grüße
Björn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. VCDS in Ottersberg möglich.
Benutzeravatar
Ottersberger
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 28, 2021 20:14
Wohnort: 28870 Ottersberg natürlich
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ausstauttungsvarianten Schalter Dachkonsole

Beitragvon Ottersberger » Fr Jun 17, 2022 22:21

.... und die Frage nun beantwortet. Bei dem linken Bild handelt es sich um den sogenannten Spiegelfilter, einer manuellen Einstellung zum Abblendverhaltens der Innen- (und Außen?-) Spiegel.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. VCDS in Ottersberg möglich.
Benutzeravatar
Ottersberger
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 28, 2021 20:14
Wohnort: 28870 Ottersberg natürlich
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste