Fehlerspeicher Multitronik auslesen

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Fehlerspeicher Multitronik auslesen

Beitragvon ManiBo » Fr Okt 15, 2021 13:38

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen einen 2,5TDI mit Multitronik.
Das Fahrzeug stand ca. 1 Jahr ohne Batterie.
Bei mir blinkt jetzt immer die PRNDS Anzeige komplett, also nicht die Fahrstufen.

Vor ca. 3Jahren hatte ich das Steuergerät ausgebaut, repariert und wieder eingebaut.
Der Bekannte fuhr damit ca. 2Jahre problemlos bis zum Abmelden.

Nun hab ich das Problem.
Im Motorraum waren viele Haselnüsse usw. Vielleicht hat ja ein Tier auch Kabel angeknabbert?
Die große Abdeckung vor den Wischern war nicht montiert. Vielleicht ist ja auch dadurch der Sicherungskasten abgesoffen?

Bevor ich da jetzt planlos alles zerlege, wäre mal ein Auslesen sinnvoll.

Wer aus derUmgebung von Bochum würde das für mich machen?

Gruß Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ManiBo
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Okt 09, 2021 18:42
Wohnort: Bochum
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron