A4 B6 Cabrio: Beifahrersitz anlernen

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

A4 B6 Cabrio: Beifahrersitz anlernen

Beitragvon peterskonto » So Sep 12, 2021 09:47

Hallo zusammen,

ich habe den Beifahrersitz meines A4 B6 Cabrio ausgetauscht, weil das Leder des alten an vielen Stellen stark beschädigt war und ich den neuen relativ günstig erworben habe.
Leider lässt sich der neue Sitz nicht soweit nach vorne fahren, wie er eigentlich sollte. Dadurch kann ich den Sitz hinten nicht verschrauben.

Ich habe mit dem Diagnosegerät Autodia S101 versucht das Steuergerät des Beifahrersitzes 06 zu erreichen, um den Sitz gemäß f16t7818-elektrische-sitze-abgleichen-justieren.html neu anzulernen.
Leider komme ich nicht in das Steuergerät. Auch mit meiner alten Sharewareversion von Vagcom bekomme ich das Steuergerät nicht angesprochen.

Habt ihr einen Tipp für mich, ob das Anlernen irgendwie anders möglich wäre?

Hat jemand im Hamburger Raum Diagnosesoftware mit der man es versuchen könnte?

Danke im Voraus,
Peter
Auf ein freundliches Miteinander mit meinem Cruising-Fahrzeug: A4 B6 Cabrio 2005 Caribicblau, 3.0 Automatik, Ledersitze schwarz, Bose Lautsprecher.
Benutzeravatar
peterskonto
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 24, 2020 20:53
Wohnort: Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: A4 B6 Cabrio: Beifahrersitz anlernen

Beitragvon Jambo48 » So Sep 12, 2021 09:59

peterskonto hat geschrieben:
Hat jemand im Hamburger Raum Diagnosesoftware mit der man es versuchen könnte?



Hallo Peter,

schau mal in diese Liste: liste-vag-com-vcds-besitzer-t14765.html
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2436
Bilder: 39
Registriert: Sa Jan 05, 2013 22:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: A4 B6 Cabrio: Beifahrersitz anlernen

Beitragvon peterskonto » So Sep 12, 2021 11:50

Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen jemanden aus der Liste zu erreichen.
Auf ein freundliches Miteinander mit meinem Cruising-Fahrzeug: A4 B6 Cabrio 2005 Caribicblau, 3.0 Automatik, Ledersitze schwarz, Bose Lautsprecher.
Benutzeravatar
peterskonto
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 24, 2020 20:53
Wohnort: Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste