Neues Mitglied mit Kraftstoffproblemen

Neues Mitglied mit Kraftstoffproblemen

Beitragvon Wellman » So Jul 18, 2021 15:14

Hallo zusammen und einen sonnigen Sonntag wünsche ich allen Mitgliedern.

Ich bin hier aufmerksam geworden, da ich ein Problem mit meinem A4 Cabrio habe, der auf Benzin und LPG Frontgas läuft.
HSN 0588 TSN 812
Er bockt 10 Sekunden nach dem Kaltstart, sehr unrund, Zündung o.k.
Da die Benzinpumpe jault, vermute ich, das diese defekt ist.
In dem Zuge willich auch den Benzinfilter tauschen und nachher bestellen, aber da, wo er sitzt oder sitzen sollte, vor dem rechten Hinterrad hinter der Abdeckung, sitzt eine Art Ventil (Entlüftungsventil), welches angerostet ist und keine NUmmern ablesbar sind.
Ist das jetzt speziell für die Gasanlage? Diese schaltet derzeit nur alle Lampen kurz ein bei Zündung und dann sind alle Lampen aus.

Habt Ihre vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen, welches das richtige Teil ist.
Hab schon etwas gefunden
Oder gibts noch einen weiteren Kraftstofffilter an andere Stelle?

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Wellman
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 18, 2021 14:16
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neues Mitglied mit Kraftstoffproblemen

Beitragvon need4speed » So Jul 18, 2021 16:43

Sorry, aber das ist keine Vorstellung!
Schau mal was andere so schreiben und bessere bitte nach. Dann kannst du gerne dein Problem im entsprechenden Fachforum schildern und bekommst dort sicher auch Hilfe.
Bis dahin mache ich hier erst mal zu
[close]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 13542
Bilder: 290
Registriert: Di Mär 03, 2009 19:21
Wohnort: 13405 Berlin
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste