Dension Gateway Pro BT An Concert Radio

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Dension Gateway Pro BT An Concert Radio

Beitragvon ConvertibleHans » So Sep 27, 2020 19:57

Hallo Freunde,
da ich keinen passenden Thread mit neuerem Jahrgang gefunden habe, möchte ich hier einmal anfragen, ob mich jemand unterstützen kann.

Ich habe dieses Dension BT erfolgreich einbauen können.
Teilweise funktioniert es auch, aber nicht immer.
Im Cab ist noch eine werksseitige Telefonanlage verbaut und diese verlangt nach der SIM Eingabe obwohl ich das Handgerät abgenommen habe.
Das Dension erkennt mein I Phone, verlangt eine Synchronisation und spielt eine gewisse Zeit meine Songs und bricht dann alles ab.
Die englische Anleitung mit google Translate ins Deutsche übersetzt, lässt einige Fragen offen.
Ist jemand im Umkreis bereit, mir tatkräftig zu helfen.
Ich weiß mir jedenfalls nicht mehr selbst zu helfen. :(
Benutzeravatar
ConvertibleHans
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 52
Registriert: Do Sep 17, 2020 12:56
Wohnort: Braunfels
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Dension Gateway Pro BT An Concert Radio

Beitragvon ConvertibleHans » Fr Okt 02, 2020 15:17

Mittlerweile habe ich das Dension Teil soweit, dass es in Teilen Funktioniert.
[hilfebenoetigt2.gif]
Nun stört aber noch die Meldung: " SIM-Karte einlegen" vom werksseitigen Telefon, wo zwar das Handgerät nicht mehr eingestöpselt ist,
aber vermutlich noch das dazugehörige, alte Equipment stört.

Kann mir jemand sagen, wo ich eventuell ein Relais ziehen kann / muss, oder die ganze Telefoneinheit lahm legen kann?

[danke.gif]
Benutzeravatar
ConvertibleHans
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 52
Registriert: Do Sep 17, 2020 12:56
Wohnort: Braunfels
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Dension Gateway Pro BT An Concert Radio

Beitragvon Polar » So Okt 04, 2020 09:15

Frag doch mal beim Hersteller direkt nach.

Der müsste doch in seiner FAQ die Antwort haben.
Gruss vom Werner aus LA

A5 Cab, Ibisweiß/Braun, Leder Milano Zimtbraun, 2011, MMI 3GPlus, MFL, Einparkhilfe Plus, Anfahrassistent, Akustik, DVD, Fis Farbe, Bluetooth, Spiegel elektr., Komfortklima, Lichtpaket Xenon, S Line, 255/35R19 Rotor, adaptive Light, Licht- und Regensensor, LED Heck,
Nachgerüstet:
Pedalset, Tempomat, Rückfahrkamera
Benutzeravatar
Polar
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 1265
Bilder: 5
Registriert: Mo Okt 08, 2018 20:21
Wohnort: Wörth a. d. Isar
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste