universelle Handyhalterung

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

universelle Handyhalterung

Beitragvon eike883 » Mo Sep 14, 2020 14:42

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer universellen Handyhalterung oder -schale, welche ich auf die im Fahrzeug verfügbare Halterung adaptieren kann.
Die aktuelle Ladeschale ist von einem iPhone 3 und das Handy gibt es nicht mehr. Laden würde ich dann über ein USB-Kabel und Zigrattenanzünder.

Für die 15 Jahre alte original Halterung habe ich bisher im Netz nichts finden können. Kann jemand von euch mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Benutzeravatar
eike883
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 10
Bilder: 2
Registriert: Fr Mai 15, 2020 07:55
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: universelle Handyhalterung

Beitragvon andi1103 » Mo Sep 14, 2020 20:18

Für die Handyvorbereitung in der Armlehne gab es eine Universalschale 4G0 051 435A. Da passt allerdings auch nicht jedes Handy rein (Mein Note 8 passt z.B. def. nicht).
Ist auch nicht mehr bei Audi bestellbar, nur der Nachfolger 4G0 051 435C. Ob das passt müsstest du bei Audi erfragen. Die 4G0 051 435A gibt es aber gelegentlich noch auf ebay und Co.

Das Ladekabel muss gesondert bestellt werden wenn man kein passendes hat.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, alles drin außer TV, Sideassist und elektr. Sitze
VW Golf 7 Variant "CUP", 1.6TDI, Deep black, BPP, ACC, Mufu, Navi, Standheizung
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 12498
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 22:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste