uuppps, das bin ja ich... ;-)

lieben Dank nach Kiel...

Beitragvon apfelklinik » Di Jul 13, 2021 14:40

Moin Holger,
vielen Dank fürs Feedback, ich dachte ein bißchen Mühe zum Einstand sollte es irgendwie schon sein...
Im Moment hab ich am B6 aber soooo viele Baustellen, ich sehe gar kein Ende... [denk1]

Aber irgendwie muss ich das wohl als Langzeitprojekt sehen, H Kennzeichen in gut 10 Jahren wäre schon cool....

Wenn ich das nächste Mal nach Schilksee zu meiner Cousine fahre, werde ich die sepangblauen S5 Flitzer anhupen... [smilie=drive.gif]

LiebeGüße für Dich und deine Familie
Arndt


holler hat geschrieben:Herzlich [wel] Arndt,
endlich mal wieder eine tolle Vorstellung. Ja, der B6 ist schon ein tolles Auto. Hast alles richtig gemacht.
Viel Spass mit dem schönen Planwagen.
Gruß
Holger
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

LiebenDank...

Beitragvon apfelklinik » Di Jul 13, 2021 14:46

Moin Manuela und Frank,
vielen Dank euch für die Grüße nach Lünen zurück, das Verdeck hab ich ja glücklicherweise seit letzten Jahr bei den DilgeProfis in Osnabrück schon neu und hinter mir,
jetzt fehlt es nur noch a bissi an der Sonne, damit man es auch verstecken kann... [smilie=pray.gif]

Wir drücken mal beide Daumen...

Allzeit gute Fahrt für euch nach Lünen &
LiebeGrüße
Arndt



Kalli68 hat geschrieben:Hallo Arndt,

herzlich  [wel]  im Forum. Wir wünschen viel Spaß, wenig Pannen und allzeit Sonnenstrahlen aufs verdecklose Kfz.   [smilie=drive.gif]
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

LiebenDank...

Beitragvon apfelklinik » Di Jul 13, 2021 15:00

Moin Reiner,
vielen Dank für deine Blumen, geht runter wie Öl, ich dachte schon es wäre zu lang und ausführlich...
Mensch deine Felgen sehen aber krass aus, die müßte ich mir echt mal in natura anschauen. Und was ist denn das bitte für ein geiles Lenkrad? [smilie=woohoo.gif]
Ich habe gerade noch so viele Baustellen am Cabrio, ist gerade wirklich ein bißchen viel, denn das Leben muss ja auch sonst noch weitergehen...

Sag mal Düren ist ja vielleicht etwas weit (fürDich), ich suche noch einen fitten Dachdecker für Bergisch Gladbach Bensberg bei Köln, der Spaß und Lust an seiner Arbeit hat auch wenn bei mir erst mal nur ein Bogen fürs Fallrohr neu gelötet werden muss (beim alten stimmt der Winkel nicht-Rohr ist oben zu nah an der Holzvertäfelung). Bei mir muss mittelfristig auch noch die Solaranlage auf dem Dach montiert werden, dass dürfte dann wohl schon eine größere Nummer werden. Hast Du nicht eine Empfehlung für mich ?

Auf jeden Fall weiterhin gute Fahrt für Dich...
LiebeGrüße
Arndt


Reijada hat geschrieben:Was für eine Vorstellung!
Hut ab, da macht das lesen Spaß.
Viel Erfolg beim weiteren Umbau/
Reparatur, ich fahre den kleinen Sechsender und selbst der macht richtig Spaß.
Zu den Umbauaktivitäten, da kann man einiges, auch in einen fast 20 Jahre alten Auto nachrüsten.
Bei meinem gibts eine ellenlange Liste mit Dingen, die es eigentlich gar nicht für das Fahrzeug gab.
OEM-Umbauten gehen immer!
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon Mirco » Di Jul 27, 2021 21:20

Hallo Arndt,
[smilie=wave1.gif]
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio
[smilie=drive.gif]
Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1002
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon MeisterRainer » Sa Jul 31, 2021 12:13

Herzlich [wel]

Allzeit sonnige und knitterfreie Ausfahrten
Gruss Rainer

Audi A5, 3.2l, 195kw, 19"im 20 Speichendesign, MT, Teakbraun, Leder Milano, kardamombeige, Br. Akustikverdeck, PDC, Rückfahrcamera, Sitzh., Sportsitze, el. Vordersitze, EVO-Endrohre/Heckschürze, ASG Sound, H&R Federn -30/25mm - VA 30mm/HA 40 mm, MMI 3g High Navi Plus FL, usw.
TourOrga VWT 2012-13-14-15-17-19-23
Benutzeravatar
MeisterRainer
VWT Planer u. Sponsor 2024
VWT Planer u. Sponsor 2024
 
Beiträge: 2325
Bilder: 73
Registriert: Mi Mai 26, 2010 20:33
Wohnort: 26169 Friesoythe
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.2 V6 FSI 265 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste