uuppps, das bin ja ich... ;-)

uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 15:51

Liebe A4 / A5 CabrioFans, [wel]
da ich gerade diese Unterkategorie gefunden habe würde ich mich euch natürlich auch gerne kurz vorstellen...

...ich bin der Arndt, habe gerade meinen Lebensäquator überschritten, mich beruflich komplett neu orientiert und lerne auch daher gerade wieder jeden Tag etwas Neues hinzu... [smilie=funnypost.gif]

Die automobile Leidenschaft haben mir wohl Vater und Großvater mit in die Wiege gelegt, in den Neunzigern habe ich mit einem unzerstörbaren SurfGolf II mit 1.6L 54Ps Dieselmotörchen begonnen. Was für ein Glück, mit einem GTI 16V wäre ich sicher abgeflogen... Das war übrigens der, bei dem hinten immer das Wachs aus der Heckklappe geflossen ist... :-)

Der Wagen hatte zwar keinen "dampf" verfügte aber über andere Qualitäten ! Im Alter von jungfräulichen 11 Jahren habe ich das Auto mir 335TKM (wegen dem kommenden MINOLTA Dienstwagen) ohne Fehl und Tadel auf dem essener Automarkt nach Madrid verkauft. Wahrscheinlich fährt er dort heute noch...
Und auch schon damals war ich gern etwas ästhetisch unterwegs und habe in ihn eine komplette blaue GTi 16V Recaro Edition ONE Ausstattung rein gezimmert... [smilie=drive.gif]

Beruflich konnte ich im automobilen Bereich viele positive Erfahrungen mit Opel, VW, Mercedes und Audi und auch ein paar Franzosen machen. Ich bin schon eine Menge Autos in meinem Leben gefahren und hatte mit VW Golf, Opel Astra Caravan, einer Audi A4 b6 Limousine auch viele unterschiedliche Vergleichsmöglichkeiten. Dann hab ich mir Mitte der 2000er mal einen 169er Elch Dienstwagen vom Erfinder des Automobils genommen und war mit deutlich über 200cm Körpergröße echt beeindruckt, was Mercedes da auf nur 380cm Länge (jeder Polo ist länger !) auf die Beine gestellt hat. [smilie=blahblah.gif]

Die letzten 7 Jahre hat mich mein kleiner roter Modus, der über ähnlich faszinierende Qualitäten verfügt wie der Elch nie im Stich gelassen und ich gebe ihn nun mit mehr als nur einem weinenden Auge in gute Hände weg. Irgendwie wollte ich mir vor der anstehenden Elektrifizierung wohl doch noch etwas "flottes" gönnen...

Da ich mich aus sicherheitstechnischen Gründen gegen das Motoradfahren entschieden habe, musste irgendwie doch irgendwann noch ein passendes "Auto ohne Dach" ran und da für mich schon sitztechnisch das Meiste raus fällt habe ich mich für das A4 Cabrio eines Sinsheimer Fähnchenhändler mit dem gewünschten handgerissenen ASN Sechsender entschieden.
Die Story des Kaufes ( "Unfallfrei, 1. Hand, TOP Zustand", jaja schon klar !) könnte ein halbes Buch füllen und hat mir sicher ein paar graue Haare beschert-
aber eben durch viel Eigeninitiative (z.B. auf der 2 Std. Probefahrt dem Besuch beim Vorbesitzer ;-) ) eben auch mein Traumauto ohne Dach in die Karten gespielt. Und auf der Überführungsfahrt nach bereits 80 KM die Motorkontrolle zum Glimmen gebracht, grrmmppfff... [Shock.gif]

Alle Zündspulen erneuern, neues Verdeck bei den Spezis um Jörg Dilge in Osnabrück , einen Satz klassische 18" S-LINE Räder chemisch entlacken und in Titansilber metallic zu neuem Cabrioglanz erwecken - ein paar Baustellen habe ich schon geschafft... CabNeu

Ich freue mich sehr darauf, hier bei euch auch ein paar konstruktive Dinge einfliessen lassen zu können und beginne gleich mal mit dem aktuellen TIPP der neuen B6 soul Mittelkonsole im Audi Traditionsshop mit der sich dann hoffentlich eine Hand voll Cabriofans genauso wie ich heute freuen können (JUHU!)... [10.gif]

Ich wünsche euch Allen eine gute Zeit, auf gute Zusammenarbeit und passt auf euch auf und bleibt alle gesund !

Allzeit gute Fahrt wünscht euch der
Arndt

ps
[close]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon cmddata2000 » So Jun 06, 2021 17:59

[wel] und viel Spaß hier und mit dem Cabby.

Sehr schöne Vorstellung [smilie=thumbsup.gif] [10.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5898
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon Sportler69 » So Jun 06, 2021 18:19

[wel]
Arndt

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Cab und guten Austausch hier im Forum.

Grüße Sascha
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 826
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

liebenDank...

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 18:51

Guten Abend Olli,
herzlichen Dank für die Blumen, geht wirklich runter wie Öl...
Ich habe mir mal ein wenig Mühe gegeben - den dem Lernfeld "kürzer fassen" wird noch gearbeitet... [smilie=blahblah.gif]

Ich habe meinem Cabrio ein gutes Jahr viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken können, das will ich jetzt auf jeden Fall ändern, denn unser aller Tage sind halt letzten Endes doch irgendwie gezählt...
Und schon beim Schlüssel drehen lacht dass Dreiliter Herz irgendwie immer ein Stück mit.

Nun suche ich mal den Flohmarkt hier, habe noch die OriginalAluRäder des Autos und ein paar Teile des Verdeckkasten, den ich glücklicherweise schon auf die "handmade osnabrücker Stoßdämpferlösung" umgestellt habe... [smilie=woohoo.gif]

einen schönen Sonntagabend für Dich und deine Familie,
vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, das würde mich freuen...
freundliche Grüße
Arndt



cmddata2000 hat geschrieben:[wel] und viel Spaß hier und mit dem Cabby.

Sehr schöne Vorstellung [smilie=thumbsup.gif] [10.gif]
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Grüße aus der Nachbarschaft von der schääl sigg...

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 18:58

Guten Abend Sascha,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang,
mir scheint, als verweilen wir beide dann doch auf der richtigen Rheinseite... [smilie=photos.gif]
Einen schönen Sonntagabend für Dich und deine Familie, vielleicht sieht man sich mal beim "Vorbeifahren"...
freundliche Grüße
Arndt

Sportler69 hat geschrieben:[wel]
Arndt

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Cab und guten Austausch hier im Forum.

Grüße Sascha
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon flowervall » So Jun 06, 2021 19:06

Sehr schöne Vorstellung - da hatte man mal richtig was zum Lesen. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio. Den 3L V6 hatte ich in meinem 1. Cabrio auch. Feines Motörchen. Hatte allerdings eine MT.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4831
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon Traudi » So Jun 06, 2021 19:21

Moin moin Arndt und herzlich [wel] hier!

Sehr schöne Vorstellung [smilie=thumbsup.gif] Jaja, die lieben Fähnchenhändler... was bei denen so unter "Top Zustand" läuft... [wutmauer] Aber du hast ja schon reichlich Automobile Erfahrung gesammelt und wie ich das rauslese, kannst du wohl auch CabNeu

Wünsche dir in Zukunft ganz viel Spaß mit deinem Cabrio [smilie=drive.gif] und das du nicht mehr so viel CabNeu musst :mrgreen:
Greetz Sven

TTR 8j 03/'14 - 2.0TFSI - S-Tronic - quaTTro - Scubablau/Schwarz - 2x s-line - MR+H&R - Speedline 9x19 ET33 - E-Sitze Leder/Alcantara schwarz -
MuFu Lenkrad+Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste..


Golf 3 FL Cabrio 06/'02 - 2.0L - Brightgreen/Schwarz - BBS LM Gold - Voll (US/Holz/Leder) - div. Spielkram - SOLD
Benutzeravatar
Traudi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 242
Bilder: 21
Registriert: Di Okt 23, 2012 20:55
Fahrzeugtyp: TT Roadster
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: uuppps, das bin ja ich... [emoji6]

Beitragvon ThomBa » So Jun 06, 2021 20:33

Hallo Arndt,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wirklich eine ganz tolle Vorstellung.
Dann mal gute Fahrt mit Deinem Cabrio.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3142
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon Polar » So Jun 06, 2021 22:12

Servus Arndt,

[wel]

Grüsse aus Niederbayern
Gruss vom Werner aus LA

A5 Cab, Ibisweiß/Braun, Leder Milano Zimtbraun, 2011, MMI 3GPlus, MFL, Einparkhilfe Plus, Anfahrassistent, Akustik, DVD, Fis Farbe, Bluetooth, Spiegel elektr., Komfortklima, Lichtpaket Xenon, S Line, 255/35R19 Rotor, adaptive Light, Licht- und Regensensor, LED Heck,
Nachgerüstet:
Pedalset, Tempomat, Rückfahrkamera
Benutzeravatar
Polar
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 1265
Bilder: 5
Registriert: Mo Okt 08, 2018 20:21
Wohnort: Wörth a. d. Isar
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: uuppps, das bin ja ich... ;-)

Beitragvon andi1103 » So Jun 06, 2021 22:16

Hallo Arndt

Herzlich [wel] Gruß aus Krefeld
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13365
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

vielen Dank flowervall für den V8 Willkommensgruss

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 22:26

Guten Abend Jürgen,
danke Dir für deinen "großvolumigen" Willkommensgruß -
vom ASN zu 450 Pferdchen aufgestiegen ?
Schweine im Weltall, dagegen hätte ich wohl auch nichts einzuwenden... :mrgreen:

Ja, der ASN hört sich echt gut an, ist ein echter Cruiser, hat noch Gummi statt Kette, kann im Ort 50 im fünften und im gleichen Gang auch mal 250 auf der Bahn...uupps
Ich habe vorher gelesen, bei 250TSd KM ist er gut eingefahren für die nächsten 250Tsd...

Ich hatte auch den S4 im Visier (einmal gehört, mist schon steckt er im Ohr der brabbelnde, pfeiffende Ohrwurm...), aber meine Tüv Kollegin (hatte den 2.7er Biturbo im B5) hatte mich beim B6 S4 gewarnt: damals eigentlich zu großer Motor im ersten A4 Cabrio, der oftmals Ärger gemacht und dann viel Geld inhaliert hat, so kam ich dann doch zum ASN...

Ich hoffe, wir sehen uns mal (auf einem Treffen) das was da unter deiner Haube sein Unwesen treibt würde ich doch irgendwie gern mal in Natura hören... [smilie=icon_wink.gif]

Einen schönen Sonntagabend für Dich & deine Familie
freundliche Grüße
Arndt



flowervall hat geschrieben:Sehr schöne Vorstellung - da hatte man mal richtig was zum Lesen. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio. Den 3L V6 hatte ich in meinem 1. Cabrio auch. Feines Motörchen. Hatte allerdings eine MT.
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

vielen Dank für die Blumen traudi...

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 23:08

Moin Sven,
vielen Dank für den Willkommensgruss im TT Format...
Jau, der TT, was für ein wunderschönes Auto, bis ich mich rein gesetzt habe-
er war und ist leider einfach zu klein für mich - leider !
Trotzdem, in der Vergleichsfahrt durch die Serpentinen in Mallorcas Norden zwischen gerade gemopftem SLK350, BMW Z4 und TT 2.0TFSI mit DSG und dem neuen GTI Motor war er bei allen UM LÄNGEN ! vorn, auch wenn das den "etwas Daimlerlastigen Trainern " allen nicht gefallen hat... ;-)

Tja, die (schwäbischen) Fähnchenhändler !
330KM Fahrt mit Ansage & Temin für erste Hand, unfallfrei, Top Zustand !
"erste hand? Ja, klar erste Hand! Wo steht das denn bitte? Na da in dem Feld der zB1, können Sie nicht lesen? Das ist das Feld in dem die "Vorbesitzer" stehen Kollege, schon mal davon gehört? Ähh, achso, naja dann sind es ja wenigstens nur zwei Hände gewesen..." [smilie_happy_011.gif]

Nach meiner Probefahrt und der persönlichen "todoliste" ist aus dem TOPzustand eine Mängeliste von Stuttgart bis Köln geworden!
Unfallstreifschaden hinten rechts, Klimakompressor im Ar..., nachweislich! frisch gefälschter Zahnriemenwechselaufkleber unter der Haube, ich hör jetzt lieber auf...
Das hat den "Superhelden" mit seiner "schicken" Tochter 1600Euro gekostet, ja hat deutlich über eine Stunde gedauert aber ich kann freundlich und auch beharrlich sein...
Ohne meinen aufgebauten Kontakt zum Vorbesitzer hätte ich den Wagen nicht geschenkt genommen, aber es war Liebe auf den ersten Blick und hat sich nach den ganzen Anfangshürden doch gelohnt !

Mit dem Schrauben ist das so eine Sache Sven-
damals bei meinem ersten A4 B5 Lim (das war ein "Vertreterauto" mit Radkappen bis ich ihn in die Hand bekam, mal ein altes Foto im Anhang, als ich damit fertig war) wollte ich eigentlich auch selbst ein neues Bilstein Fahrwerk rein schrauben. Da aber auch der Zahnriemen fällig war (beim Gölfchen und seinem Nähmaschienchen habe ich das noch selbst erledigt) und ich 'nen echt guten Draht zum kleinen AudiZentrum BGL hatte, habe ich gedacht mensch was solls, nun ist er da auf der Bühne, lass es halt die Profis mit machen!
Was das für eine goldrichtige Entscheidung war, habe ich bemerkt, als der Mechaniker mit seinen beiden Händen, total im Schweiß stehend einen riesigen Hammer in meinem Radkasten geschwungen hat, mit den Worten, "verdammte Kakke, ich wußte es doch wieder, diese Flöten in Ingolstadt haben damals wieder die falschen Schrauben genommen, was können die Penner eigentlich ? Noch zwei Minuten,dann hol ich die Flex..." Mir wurde schwarz vor Augen...
Ich habe gelesen, beim A4 Cabrio nach zwanzig Jahren mit 140TKM könnte das mit den Schrauben vorne und hinten rein fahrwerkstechnisch durchaus ein Déjà-vu werden...

Ich glaube, wir machen jetzt erstmal schön den Innenraum weiter... ;-)

Einen schönen Sonntagabend +
weiterhin gute Fahrt im schönsten Coupe mit vier Ringen...
Freundliche Grüße
Arndt

Traudi hat geschrieben:Moin moin Arndt und herzlich [wel] hier!

Sehr schöne Vorstellung [smilie=thumbsup.gif] Jaja, die lieben Fähnchenhändler... was bei denen so unter "Top Zustand" läuft... [wutmauer] Aber du hast ja schon reichlich Automobile Erfahrung gesammelt und wie ich das rauslese, kannst du wohl auch CabNeu

Wünsche dir in Zukunft ganz viel Spaß mit deinem Cabrio [smilie=drive.gif] und das du nicht mehr so viel CabNeu musst :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

vielen Dank ThomBa für den freundlichen Willkommensgruß...

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 23:22

Guten Abend Thomas,
vielen dank für die Blumen und den freundlichen Empfang.
Mein Gott, ihr habt alle so schnelle Autos... :mrgreen:
Einen herzlichen Gruß in mein altes MinoltaVerkaufsgebiet nach Oberhausen, das war eine ganz tolle und lehrreiche Zeit für mich, auch weil die Menschen in Oberhausen mich dort alle super herzlich empfangen haben und entgegen allen beknackten, kölschen "Vorwarnungen" ein total freundlicher Menschenschlag gewesen sind...

Eine guten Start in die neue Woche für Dich & deine Familie
vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen, das würde mich freuen
freundliche Grüße
Arndt


ThomBa hat geschrieben:Hallo Arndt,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wirklich eine ganz tolle Vorstellung.
Dann mal gute Fahrt mit Deinem Cabrio.
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

vielen Dank Polar für den freundlichen Empfang...

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 23:29

Servus Werner,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang,
bei euch in Landsberg gabs in der Weihnachtszeit mal total leckere Gans ende der Neunziger, mensch das geht mir doch nicht mehr aus dem Kopf... [smilie=popcorn.gif]

Zimtbraunes Interieur ?
woow, wie schick ist das denn, das möchte ich mal in Natura sehen...

Einen guten Start in die neue Woche für Dich und deine Familie &
allzeit gute Fahrt...
Freundliche Grüße
Arndt



Polar hat geschrieben:Servus Arndt,

[wel]

Grüsse aus Niederbayern
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

vielen Dank für den freundlichen Empfang aus Krefeld...

Beitragvon apfelklinik » So Jun 06, 2021 23:40

Guten Abend Andi1103,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang, da fällt mir ein, ich habe lange kein leckeres Krefelder mehr gehabt, irgendwie muss da wohl doch mal eine A4A/A5 Freunde Cabriotour ran...

"Sack und Asche", was ist das denn für eine "Fahrzeugliste"...und alles mit vier Ringen...?
Verdammte Axt, ich muss da wohl doch noch etwas tun... :mrgreen:

Schon allein wegen der warmen Luft, die Dir im Herbst ständig in den Nacken geblasen wird, das war in sechs Monaten SLK echt traumhaft...

Einen guten Start in die neue Woche für Dich & deine Familie+
allzeit gute Fahrt nach Krefeld...
Freundliche Grüße
Arndt

andi1103 hat geschrieben:Hallo Arndt

Herzlich [wel] Gruß aus Krefeld
...Zeit haben wir ALLE nicht, die muss man sich nehmen...
Benutzeravatar
apfelklinik
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 06, 2021 13:37
Wohnort: 51249 "schäbbisch gläbbisch"
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast