Hallo aus Wolfenbüttel :-)

Re: Hallo aus Wolfenbüttel :-)

Beitragvon Bayern68 » Sa Jan 20, 2018 15:01

[wel]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Wolfenbüttel :-)

Beitragvon Schmiddi87 » So Sep 13, 2020 20:53

Hi Zusammen,

heute abend nutze ich nochmal die Gelegenheit mich zum zweiten Mal vorzustellen. Nachdem ich das A4 Cabrio verkauft habe, das Fahren mit ohne Dach aber sehr vermisst habe, bin ich auf die Suche nach einem B8 Cabrio gegangen. Ich wollte unbedingt wieder einen V6 und somint fiel die Entscheidung auf einen S5. Nach ein paar Enttäuschungen bei den Besichtigungen und Probefahrten, habe ich seit letztem Donnerstag einen S5 bei mir zu Hause stehen. Die erste Wochenendtour hat schonmal großen Spaß gemacht. [smilie=drive.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Maß aller Dinge - quattro und vier Ringe

Aktuell: S5 B8 - 3.0 TFSI V6 Quattro - S-tronic - Sepangblauperleffekt - ACC - MMI Plus - Klimakomfortsitze - Side Assist - AHK
Verkauft: B6 - 3.0 Schalter Quattro - Bose - Navi - Xenon - Lichtsensor - schw. Lederausstattung - S Line Interieur
Benutzeravatar
Schmiddi87
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 71
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 06, 2018 09:35
Wohnort: Wolfenbüttel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Wolfenbüttel :-)

Beitragvon Sportler69 » So Sep 13, 2020 21:45

[wel]

Das war ja dann das perfekte Update [Shock.gif] Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen S5 Cabrio und möglichst viele Fahrten an der Sonne. Sie Saison ist ja fast vorbei.

Grüße Sascha
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 826
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste