Hi @ All...
gehöre ja eher zu den sporadischen und stillen Mitlesern, weil mein Cabrio eigentlich keinen Ärger macht und nur brav jährlich seine 1000-2000 km abspult und das noch möglichst lange...
Im Gegensatz zu vielen anderen schlimmen Dingen, die in der Welt geschehen, beschäftigt mich das Thema Ukraine doch sehr und so haben meine Frau und ich uns überlegt, daß wir hier tatsächlich auch einmal einen 'größeren' Beitrag leisten möchten!
Damit ich nicht soviel schreiben muß: Details findet Ihr unter
http://www.ottibotti.netUm unser Projekt zu publizieren, zapfe ich aktuell gerade alle mir bekannten Möglichkeiten an: Internet, Aushänge, Tageszeitung....
Es gibt vielleicht den einen oder anderen, der hier im Münsterland etwas beisteuern kann - würde uns sehr freuen!
Insbesondere, weil wir gerade heute morgen gelesen haben, daß die Städte und Kommunen Probleme haben, adäquaten privaten Wohnraum zu organisieren. Entweder es scheitert an exorbitanten Mietforderungen oder es sind schlicht unzumutbare Bruchbuden, aber auch, weil einfach voll möblierte und voll ausgestattete Wohnungen selten sind.
...und genau hier möchten wir unseren Beitrag leisten und geflüchteten Familien mit ihren Kindern ein wohnliches, ruhiges und kindergerechtes Zuhause bieten. Hier ist es ruhig, ländlich, wir können auch einen Gartenteil stellen mit Sandkasten usw. - sofern die Belegung entsprechend ist. Damit diese armen Menschen die Möglichkeit haben, wieder ein klein wenig zur Ruhe zu kommen (wenn das überhaupt geht...)
Ich hoffe, das ist OK, das ich das Gesuch hier platziere!!!
![Thanks [danke.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/danke.gif)