Wasser in Xenon Scheinwerfer

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Wasser in Xenon Scheinwerfer

Beitragvon drdoom8 » Di Okt 30, 2018 13:48

Hallo,

leider habe ich seit längerem eine richtige Wassertropfensammlung im linken Scheinwerfer. Nicht mehr das normale Kondenswasser, das von selbst wieder verschwindet. Hatte dieselben Probleme schon mit Rückleuchten und 3.Bremslicht und nur ein Tausch hat da Abhilfe geschafft.

Jetzt meine Frage. Die B7 Xenon Scheinwerfer wurden doch wie die Stoßstange wieder in allen Fahrzeutypen (Teilenummer beginnt auch mit 8E und nicht 8H) verbaut. Kann ich dann auch wieder alle Scheinwerfer verbauen oder muss ich auf etwas besonderes achten?

Danke schon mal
A4 B7 1.8 T brilliantschwarz…sold
A5 B8 1.8 TSFI Sepang Blau Perleffekt
Benutzeravatar
drdoom8
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Registriert: Di Apr 21, 2015 13:01
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Wasser in Xenon Scheinwerfer

Beitragvon sirhenry69 » Do Nov 01, 2018 08:40

Scheinwerfer kannst du von Limo und Avant nehmen die sind gleich.

Wenn die Dichtungen der Deckel alle okay sind würde ich auf die Verstellschrauben der Scheinwerfer tippen, die sind bei einem von mir auch undicht, abgedichtet und gut war.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste