Waschanlage ???

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Re: Waschanlage ???

Beitragvon Bayern68 » Di Jan 08, 2013 21:26

[smilie=1hammer.gif] [happy01] [smilie=1hammer.gif]...und ich dachte: Für unsere Schätzchen ist kein Weg zu weit [smilie=neener.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Waschanlage ???

Beitragvon siggifunmaker » Mi Jan 09, 2013 05:47

Pedl hat geschrieben:Ich bin mittlerweile mit "meiner Ex-Waschstrasse" vor Gericht (nicht nur beim Anwalt). Es geht um sage und schreibe 140,- Euronen für die von der Felgendrehbürste zerkratzten Türen. Der Betreiber ist versichert, jedoch haben die gemauert. Der Fall war eindeutig und so muss ich den Weg über das Gericht gehen [smilie=confused-smiley-013.gif] . Für den "Notfall" habe ich aber eine Waschanlage in direkter Nachbarschaft, die gerade vor 2 Wochen komplett erneuert wurde.


Es sind doch immer wieder die selben Schäden, das mit den Kratzern hatte ich auch. Im zweiten Fall sah es echt bescheiden aus wenn dir auf der Fahrerseite der Außenspiegel fehlt! [smilie=shocked.gif]
Die versprechen immer alle das es eine schonende Bearbeitung der der Lacke sein soll, ich bin froh das ich hier bei mir um die Ecke einen Aufbereiter gefunden habe der auch noch die gute alte Handwäsche anbietet, eine gute alternative zumindest für mein Winterauto wenn ich keine Lust auf kalte Finger habe. :mrgreen:
Gruß
Siggi

A5 Cabrio 3,0TDI, DRC, Sport Dif., Dynamik Lenkung, ACC, Rückfahrkamera, Standheizung, S-line, RS-Lenkrad, KW Gewindefedern, Leder, Audi 5 Doppelspeichen Felgen20", Audi Exclusive, Audi Individual, SmartTop Verdeckmodul, B&O Sound, Keyless, 7 Gang DSG, Spurhalte Assistent, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Java Grün, Memory Sitze etc.
Benutzeravatar
siggifunmaker
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 221
Bilder: 11
Registriert: Do Jan 14, 2010 14:41
Wohnort: 41844 Wegberg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast