Was beachten bei Innenausstattungswechsel (Sitze)

Re: Was beachten bei Innenausstattungswechsel (Sitze)

Beitragvon jonnleehooker2 » Mi Feb 07, 2018 00:10

Karsten das Cabrio war ein Ausstellstück mit Individualeinbau der Quattro GmbH, der Teppich ist übrigens auch in braun gehalten, die Fussmatten ebenfalls in braun und mit weißen Kedder umrandet, schlagen allein mit 400€ zu Buche. Für mich war es ein Anschauungsstück, nach dem Ich später, mein Auto bestellt habe. Dieses Vorführmodell ist nach Hamburg an eine Immobilienkauffrau verkauft worden.
Ich habe mich dann für einen schwarz/weißen Individualeinbau entschieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonderfarbe: Callaweiss , Innenausstattung: Audi Quattro Individuale , Audi Vollausstattung , Bereifung Sommer: 5 Speichen Rotordesign Titanoptik 9+20 275/30R20, Winter: 7 Doppelspeichendesign 9+20 275/30R20, Eibach Spurverbreiterung hi 30mm, S5 Endschalldämpferoptik, RS5 Frontgrill, Abt Alupedalerie.
Benutzeravatar
jonnleehooker2
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 541
Bilder: 12
Registriert: So Jul 22, 2012 15:50
Wohnort: 38442Wolfsburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste