Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon Bayern68 » Di Okt 18, 2016 21:05

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spass-Gefährt(en) [10.gif]

So langsam [denk6]

Jambo48 hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen,
Super Vorstellung [smilie=hubbapage.gif]
Signatur passt
Foto vom Fahrzeug ist dabei [smilie=photos.gif]
Fast Perfekt, da gibts für einen MOD nix zu meckern, außer.. [denk6]

Es ist kein A4 / A5 [smilie_frech_117.gif]

Hab dennoch viel Freude damit [smilie=thumbsup.gif]


.....müssen wir mal einen SONSTIGE AUDI-CABRIOS Bereich für die "ABTRÜNNIGEN" einrichten.... [verlegen.gif] [smilie=funnypost.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon weber66 » Di Okt 18, 2016 21:08

Gratulation, vielleicht gibt's ja noch etwas Genaueres zum Tuning , Auspuff und mehr Bild. .....? :mrgreen:

Grüße Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon audire » Mi Okt 19, 2016 07:39

Hallo Ralf, das Album hier wird selbstverständlich um aktuelle Fotos ergänzt [smilie=photos.gif]
Dein S3 ist aber auch eine attraktive Alternative [smilie=thumbsup.gif]

Bayern68 hat geschrieben:
So langsam [denk6] .....müssen wir mal einen SONSTIGE AUDI-CABRIOS Bereich für die "ABTRÜNNIGEN" einrichten.... [verlegen.gif] [smilie=funnypost.gif]


Vielen Dank, Markus :mrgreen: Toller VORSCHLAG [denk1]
Dort gibt es dann bestimmt viele Ideen, zum Gedankenaustausch, bis hin zu einer abtrünnigen kleinen Tour [smilie_happy_011.gif] .. was alles umgesetzt werden kann.
Da bin ich bei Dir ja direkt an richtiger Stelle mit dem Anliegen [smilie=bow.gif]
ABER ---- den Bereich dann bitte nicht "Abtrünnige" oder "Tal der Tränen" nennen [denk6]

Ich freue mich auf Input [planlos] [smilie=stickpoke.gif] [hilfebenoetigt2.gif] [forensuche] [danke.gif]
Im Ernst... wenn da was eingerichtet werden könnte... wäre toll!!!!
Stillstand ist Rückschritt.... das schreit nach Expansion!! Mal sehen ob Karsten etwas dazu schreibt [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Frank

TTS Roadster (CDLB /EA113) | Dakotagrau | breiter.. tiefer.. lauter..
Sold: B6 2,5 TDI 2005 (BDG) 6 Gang Handschalter

emotion goes realiTTy
Benutzeravatar
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2023
Bilder: 31
Registriert: Di Okt 04, 2011 21:04
Wohnort: Köln | Rhein-Sieg-Kreis
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSi 272PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon Andre » Mi Okt 19, 2016 09:45

nix da.... kauf dir ein A4/A5 Cabrio! :mrgreen: Zug ist abgefahren [smilie=icon_wink.gif]
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon donic4 » Mi Okt 19, 2016 09:58

Reijada hat geschrieben:Die Leute denken dann dass es die B6 nur in silber gab



zum Glück hab ich ein schwarzen [smilie=rock.gif]


wirklicher schicker TT würde mir auch gefallen [sabber]
Gruß Lennart

b6 Cabrio, 1.8t, 160 tkm, BJ04, Schalter, Sline innen und außen, PDC, Xenon
Nachgerüstet: Tempomat, abbl. Innenspiegel, CH/LH, LED Kennz.Beleuchtung,2 Din, A4 8k Lochleder Lenkrad + 8k Lochl.Schaltknauf, FL Rücklichter, Supersport Komplettanlage/Black Evo GW, S4 Grill o+u, S4 Diffusor, 9x19 ET 33 Rotoren,TT Sitze
Benutzeravatar
donic4
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 312
Bilder: 7
Registriert: So Jun 28, 2015 15:54
Wohnort: 13595 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon Bayern68 » Mi Okt 19, 2016 19:26

Andre hat geschrieben:nix da.... kauf dir ein A4/A5 Cabrio! :mrgreen: Zug ist abgefahren [smilie=icon_wink.gif]


...vorallem der ZUG....nicht der TT [happy01]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon need4speed » Mi Okt 19, 2016 19:57

Nix mit Abtrünnigenrubrik, da könnt ja jeder kommen [smilie=bluerant.gif] Raus hier und kräftig [wisch1] [dafuer]
Tschüss Frank [smilie=neener.gif]

[smilie_frech_117.gif] [smilie=funnypost.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14714
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon audire » Do Okt 20, 2016 15:10

Andre hat geschrieben:nix da.... kauf dir ein A4/A5 Cabrio! :mrgreen: Zug ist abgefahren [smilie=icon_wink.gif]


Andre Du alter Hase mit Deinem neuen Material, gib mal nicht so an mit Deiner Büchse... bist mit Deinem S5 ja schließlich kein A5 Cabrioliebhaber mehr [smilie=neener.gif]

Matthias... [smilie=uglyhammer.gif] ich ebne Dir schon einmal den Weg.... für Deine nächste Kaufentscheidung [kugel]
Deine Katzen werden auch nicht jünger [smilie=icon_wink.gif]

Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Vorschlag von Markus ernst genommen werden sollte.....! :mrgreen:

Markus... ich unterstütze Dich... meine Stimme hast Du [smilie=thumbsup.gif]


[smilie=popcorn.gif]
Gruß Frank

TTS Roadster (CDLB /EA113) | Dakotagrau | breiter.. tiefer.. lauter..
Sold: B6 2,5 TDI 2005 (BDG) 6 Gang Handschalter

emotion goes realiTTy
Benutzeravatar
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2023
Bilder: 31
Registriert: Di Okt 04, 2011 21:04
Wohnort: Köln | Rhein-Sieg-Kreis
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSi 272PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon need4speed » Do Okt 20, 2016 20:36

audire hat geschrieben:Deine Katzen werden auch nicht jünger

Der Unterschied zu Kindern ist, dass Katzen nie aus dem Haus sind [smilie=icon_wink.gif]

audire hat geschrieben:Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Vorschlag von Markus ernst genommen werden sollte

Wo ist denn das Problem? Grundsätzlich steht das Forum doch jedem offen und für Themen außerhalb von A4/A5 haben wir den Small Talk. Dort wird doch schon lange reger Gebrauch davon gemacht auch andere (Auto-)Themen zu diskutieren. Was würde ein "Sonstige Audi Cabrios"-Bereich denn ändern? Für spezielle technische Probleme innerhalb der anderen Modellreihen wird es hier sicher eh nicht wirklich interessant werden weil einfach der Kreis der Wissenden zu diesen Modellen zu gering ist, aber für einen allgemeinen Austausch etc. ist doch genug Platz.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14714
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon Redthunder » So Okt 30, 2016 11:12

Stillstand ist Rückschritt.... das schreit nach Expansion!! Mal sehen ob Karsten etwas dazu schreibt [smilie=icon_wink.gif]

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt für jeden "Wechsler" auch noch einen eig. Bereich einrichten soll....macht doch keinen Sinn, gibt ja haufenweise Fahrzeugspezifische Foren auch für den TTS [smilie=icon_wink.gif] und du als Mister Off-Topic müsstest dich doch im Small Talk Bereich pudelwohl fühlen [smilie=funnypost.gif]
Achja...trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuerwerb" [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Vorstellung die II. > vom CABBY zum ROADSTER

Beitragvon audire » So Okt 30, 2016 20:56

Vielen Dank Karsten :mrgreen: [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Frank

TTS Roadster (CDLB /EA113) | Dakotagrau | breiter.. tiefer.. lauter..
Sold: B6 2,5 TDI 2005 (BDG) 6 Gang Handschalter

emotion goes realiTTy
Benutzeravatar
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2023
Bilder: 31
Registriert: Di Okt 04, 2011 21:04
Wohnort: Köln | Rhein-Sieg-Kreis
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSi 272PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast