wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon MadDog » Do Nov 14, 2019 17:01

erstmal ein freundliches Hallo an die Leidensgenossen, dürfte auch meine erste Vorstellung in einem Forum sein ....

So zu mir selber brauch ich ja nicht viel Sagen, wo mein Haus wohnt und welches Bj ich habe kann man ja dem Profil entnehmen,
außer vielleicht das ich im realen Leben hin und wieder mal auf dem Namen Mathias höre gibt es da auch nicht viel zu erzählen...

...mir ist da mehr oder weiniger aus Zufall ein A4 Cabrio zugelaufen, da ich ja freundlich gegenüber Alteisen eingestellt bin
habe ich mir gedacht als 1.8 T Quattro S-Line (0588/834) passt er gut zu meinen anderen Alteisen, ein S2 Coupe (0588/503) aus 1991,
ich weiß gerade nicht wo von es mehr Stückzahlen gibt, aber ich liebe Fahrzeuge die in solch rauen Mengen hergestellt wurden [smilie=roflmao.gif]

Okay, die Schüssel war ziemlich Mau ausgestattet "quasi Kühlschrank" Tür auf licht an, das wars so ungefähr.
Da ich doch etwas verwöhnt von meinen Alltagstrecker bin, der einmal alles hat sprich beim Kauf das GROßE X gemacht wurde,
okay bis auf den Schleudersitz der die Nervige Alte auf dem Beifahrersitz raus ballert. Habe ich mir doch glatt die mühe gemacht
dem alten Herren ein bisschen Komfort nachzurüsten.

Somit habe ich ihm eine nagel neue Mittelkonsole von Audi mit doppel Din spendiert, in dem Atemzug ein MFL mit GRA eingebaut,
damit ich den Chinakracher RSN-E Nachbau auch schön vom Lenkrad bedienen kann. Ach ja nicht zu vergessen aus Faulheit
immer am Lichtschalter zu drehen auch gleich noch Automatiklicht, na ja und etwas Pflege hat er dann auch noch bekommen.

Zum Glück hatte der schwarze Rabe schon vorher schwarzes Leder und Xenon so wie vom Werk die 18 Zoll S-Line Radkappen...

in diesem Sinne wünsche ich allen Forum Mitgliedern (M/W/D) alles gut viel Spass und Gesundheit so wie ein fröhliches Miteinander [smilie=rock.gif]
Xenon, Leder, doppel Din, MFL, GRA, automatik Licht
Benutzeravatar
MadDog
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 23, 2019 14:14
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon Cabriofan 1 » Do Nov 14, 2019 17:26

Hallo und ein herzliches [wel] aus Köln...

Schöne Vorstellung... [smilie=thumbsup.gif] Viel Spaß mit deinem Cab und hier im Forum... [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * TTS MuFu Lenkrad * RNS-E * Bose * Xenon * Leder / Speed * S-line * 8.5 x 20 ET33 Q5 RS4 Design Felge * 235/30 20 * H&R 30mm Federn * VAG-COM / VCDS 805
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 5039
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 13:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon cmddata2000 » Do Nov 14, 2019 18:03

[wel] und viel Spaß hier und mit dem Cabby.
Sehr schöne Vorstellung. [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 4668
Bilder: 232
Registriert: Do Mai 23, 2013 13:43
Wohnort: 42115 Wuppertal
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon Kalli68 » Do Nov 14, 2019 21:39

Hallo Mathias,

herzlich [wel] im Forum. Wir wünschen viel Spaß, wenig Pannen und allzeit Sonnenstrahlen auf den verdecklosen Boliden. [smilie=drive.gif]

MadDog hat geschrieben:okay bis auf den Schleudersitz der die Nervige Alte auf dem Beifahrersitz raus ballert.


:mrgreen: Laß sie das nicht lesen. :mrgreen: [smilie_frech_117.gif]
Grüße aus Lünen von Manuela und Frank
4.) Audi RS5 Cabrio B8 FL, 4,2, Bj. 06/2015, 09/18-lfd., siehe Avatar
3.) Audi A4 Cabrio B7 2,0T, Bj. 10/2008, 04/13-09/18, sold
2.) Opel Astra G Cabrio 1,6, Bj. 11/2001, 12/11-04/13, sold
1.) Ford Escort Cabrio 1,6, Michael-Schumacher-Edition, Bj. 04/1995, 10/08-11/11, stolen
Benutzeravatar
Kalli68
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 1098
Bilder: 29
Registriert: Sa Mai 25, 2013 19:28
Wohnort: 44532 Lünen
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon ThomBa » Do Nov 14, 2019 22:20

Hallo Matthias,
ganz tolle Vorstellung. Dann mal herzlich willkommen hier in der Runde. Viel Spaß hier und natürlich mit dem Cab.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, Sommer 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15, Winter 245/40 R18 8Jx18 Spurverbr.: VA 20/HA 25
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 2287
Bilder: 24
Registriert: Di Sep 16, 2014 12:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon flowervall » Fr Nov 15, 2019 12:05

Moin aus Kiel und willkommen im Forum. Schöne Vorstellung. Viel Spaß weiterhin beim updaten und Fahren deines Cabrios.
Gruß Jürgen
RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Volleder schwarz, Sport-AGA, Assistenzpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
und sonst: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, Panorama, AHK, Keyless, Drive select, Lane Assist, etc.
„there‘s no replacement for displacement“
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 4094
Bilder: 50
Registriert: Sa Jan 17, 2009 15:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon Blaudi » Fr Nov 15, 2019 16:04

Hallo und Herzlich [wel]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2018
Forensponsor 2018
 
Beiträge: 5572
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 12:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon Bayern68 » Fr Nov 15, 2019 20:20

Coole Vorstellung...toll geschrieben...hab echt geschmunzelt...viel Spass mit dem Teil ! und [wel]
2008: A4 B7 1.8T veneziaviolett|RNSE|GRA|APS v+h|DWA|MAL|RDK|SH|FarbFIS|Bi-Xenon|Cool-HSF|Akustikverdeck|RS4-Pedale|S4-Spiegel|S-Line-Ext|S-Line-Fwk|Leder anisgelb|MuFu-LLK|Telefon|Brake-Update: VA 1LA=320x30mm DTM gelocht|HA 1KW=288x12mm|So:8x19"Q5-Felge|Wi:8x18''RS4-Doppelspeiche &
2018: A5 B8 2.0T quattro Sport-Editon+ daytonagrau
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10171
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 01:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon Addianni » So Nov 17, 2019 00:02

Hallo Mathias,

auch ein seltener Name [Eis.gif] . Dann sei mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Cabby.
Übrigens: sehr schöne Vorstellung [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , Bremssättel rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon
Grüße addianni
Benutzeravatar
Addianni
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 1859
Bilder: 7
Registriert: Sa Jun 02, 2012 22:45
Wohnort: Mainz
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon MeisterRainer » So Nov 17, 2019 02:44

Herzlich [wel]

Allzeit sonnige und knitterfreie Ausfahrten
Gruss Rainer

Audi A5, 3.2l, 195kw, 19"im 20 Speichendesign, MT, Teakbraun, Leder Milano, kardamombeige, Br. Akustikverdeck, PDC, Rückfahrcamera, Lichtpaket, Sitzh., Sportsitze, el. Vordersitze, EVO-Endrohre/Heckschürze, ASG Sound, H&R Federn -30/25mm - VA 30mm/ HA 40 mm, MMI 3g High Navi Plus FL, usw.
TourOrga VWT 2012-13-14-15-17-19
Benutzeravatar
MeisterRainer
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 1799
Bilder: 71
Registriert: Mi Mai 26, 2010 21:33
Wohnort: 26169 Friesoythe
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.2 V6 FSI 265 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon Mirco » So Nov 17, 2019 10:04

Hallo Mathias,
[smilie=wave1.gif]
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio.

Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste.
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 783
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 08:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: wieder ein neuer mit Alteisen ohne Dach

Beitragvon MadDog » Mi Dez 04, 2019 11:43

[danke.gif] für die nette Begrüßung [danke.gif]
Xenon, Leder, doppel Din, MFL, GRA, automatik Licht
Benutzeravatar
MadDog
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 23, 2019 14:14
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste