Platz für neuen Moderator

Platz für neuen Moderator

Beitragvon ZZR-Sascha » Sa Jan 05, 2019 19:39

Hallo ihr lieben Cabriofreunde,

wie einigen vielleicht aufgefallen ist, bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv im Forum dabei.
Bei mir hat sich im privaten einiges geändert und meine Zeit hat es nun nicht mehr erlaubt, meinen Moderatoren-Aufgaben hier im Forum adäquat nachzukommen.

In meiner aktuellen Lebenssituation sehe ich auch in nächster Zeit keine Änderung auf mich zukommen.
Daher ist es für mich an der Zeit, den MOD an den Nagel zu hängen und den Platz freizumachen,
damit dieser dann bei Bedarf durch unseren Admin nachbesetzt werden kann und ihr wieder einen interessierten und aufmerksamen neuen MOD bekommt,
der dieses tolle Forum und meine verbleibenden Moderatorenkollegen und die Admins mit vollsten Kräften unterstützt.

An dieser Stelle ein herzliches Danke Schön an meine Kollegen für die tolle Arbeit hier [danke.gif] und auch an die Mehrheit der User, welche sich hier so benehmen, wie es sich einfach gehört und hier keinen "Motor-Talk-Style" Zustande kommen lassen.
Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben - aber nur wie wir damit umgehen zeichnet uns aus.

Ich werde weiterhin als User erhalten bleiben und hoffentlich etwas öfter aktiv teilnehmen.
Somit verabschiede ich mich als MOD - nicht aber als User [smilie=icon_wink.gif] und ab sofort gilt dann: [planlos]

Dann also weitermachen und sich den wichtigen Themen hier im Forum zuwenden :mrgreen:

P.S.: Um evtl. Spekulationen vorzugreifen: Es gab KEINERLEI Verwerfung zwischen uns MOD's oder mit den Admin's.
Gruß Sascha

B7 2.0 TFSI Multi Wetterauer Chip | RS4-Grill | S6-TFL | 8K Alu Spiegel autom.anklappend mit Blinker | Verdeckmodul | KW SC | BN-Pipes ESD | TT S-Line MuFu Lenkrad mit ALU SW | TT Lichtschalter | 9½x19 ET35 ASA AR1 235/35ZR19 Hankook V12 EVO | RS4 Pedale | VCDS | TT-V Shzg
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3230
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 16:45
Wohnort: 13591 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Bayern68 » Sa Jan 05, 2019 23:46

Servus Sascha,

sehr sehr schade [Shock.gif] , aber ich kann das nur zu gut verstehen....es gibt Situationen da ist erstmal was anderes wichtiger ! [dafuer]

Danke für die Arbeit und die Unterstützung von deinem MOD-Kollegen aus Bayern ! [smilie_happy_011.gif]

CU als User :mrgreen:
2008: A4 B7 1.8T veneziaviolett|RNSE|GRA|APS v+h|DWA|MAL|RDK|SH|FarbFIS|Bi-Xenon|Cool-HSF|Akustikverdeck|RS4-Pedale|S4-Spiegel|S-Line-Ext|S-Line-Fwk|Leder anisgelb|MuFu-LLK|Telefon|Brake-Update: VA 1LA=320x30mm DTM gelocht|HA 1KW=288x12mm|So:8x19"Q5-Felge|Wi:8x18''RS4-Doppelspeiche &
2018: A5 B8 2.0T quattro Sport-Editon+ daytonagrau
Benutzeravatar
Bayern68
Forensponsor 2019 MOD
Forensponsor 2019 MOD
 
Beiträge: 10040
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 01:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon 2fast4you » So Jan 06, 2019 00:03

Hallo Sascha,
Danke für deine Arbeit und die Freizeit die Du diesem Forum gewidmet hast.
Es ist heute nicht mehr selbstverständlich Ehrenämter und Funktionen in Vereinen (Foren) anzunehmen.
Schön ist aber das Du weiterhin in diesem diesem Kreise bleibst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Heiko
Audi 80 Cabrio 1996 2l, Klima, Leder, LPG, verkauft
Audi S4 Cabrio, 2004 4,2l, S tronic, Leder,verkauft
Audi S5 Cabrio 2012, 3,0 l S-Tronic 7 Gang, Foliert Braunmatt metallic, Leder schwarz belüftet, Nackenheizung, MMI Plus, B&O, 9,5x20 ET21 RS6 Hochglanzverdichtet/Pulver klar 265/30, AHK, RS6 Bremse, KW Gewindefedern
Benutzeravatar
2fast4you
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 613
Bilder: 49
Registriert: Do Jan 22, 2015 12:24
Wohnort: Gifhorn
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Redthunder » So Jan 06, 2019 10:20

Hallo Sascha,

wir hatten im Vorfeld ja schon darüber gesprochen. Auch hier möchte ich mich nochmal für deine jahrelange Arbeit und deine fundierten Beiträge hier im Forum als Mod bedanken. Viel mehr freut mich natürlich das du uns als "User" hier erhalten bleibst. Ich würde mir trotzdem wünschen dich/euch mal wieder irgendwann auf einem Treffen wiederzusehen. [smilie=wave1.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS 18.xx
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 13241
Bilder: 175
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:12
Wohnort: 38228 Salzgitter
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon Koko » So Jan 06, 2019 10:22

Hallo Sascha,
wir kennen uns zwar nicht persönlich aber trotzdem möchte ich dir für deine Arbeit hier danken.

Dieses Forum ist einfach klasse, nicht zuletzt wegen dem super Wissensspeicher an dem du sicherlich auch Teil hast.


Alles Gute für dich!
Gruß
Koko


Audi A5 Cabrio
Daytonagrau
2.0 TFSI
Benutzeravatar
Koko
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 116
Registriert: Do Mai 10, 2012 19:53
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon ThomBa » So Jan 06, 2019 13:08

Hallo Sascha,
schön das Du als User erhalten bleibst und vielen Dank für Deine bisherige Tätigkeit hier im Forum.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, H&R-Spurverbr., Sommer 265/30 R20 9Jx20 ET29, Winter 245/40 R18 8Jx18

B7 2.0 TFSI BJ 2006, Mauritiusblau sold
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 1970
Bilder: 21
Registriert: Di Sep 16, 2014 12:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon flowervall » So Jan 06, 2019 13:29

Moin Sascha,

war mir auch schon aufgefallen, daß du dich hier (und auch bei Treffen) rar machst. Hätte dich gern mal wieder getroffen. Ich kann doch deswegen nicht extra zum Berliner Stammtisch kommen :mrgreen:

Danke fürs Moderieren, aber nachvollziehbar, wenn du aus Zeitgründen aufhörst. Wenn du als User hier bleibst, liest man sich ja vielleicht nochmal. So long...
Gruß Jürgen
RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Volleder schwarz, Sport-AGA, Assistenzpaket, MMI 3+, Audi connect, Drive select, Sportdifferential, Klimakomfortsitze, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x12, hinten 2x 15mm
und sonst: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, Panorama, AHK, Keyless, Drive select, Lane Assist, etc.
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3991
Bilder: 48
Registriert: Sa Jan 17, 2009 15:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Platz für neuen Moderator

Beitragvon cmddata2000 » So Jan 06, 2019 15:27

Hallo Sascha,
auch von mir vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
Es gibt immer wieder Situationen wo man seine Prioritäten neu ordnen muss.
Schön, dass Du als User dabei bleibst.
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 4202
Bilder: 230
Registriert: Do Mai 23, 2013 13:43
Wohnort: 42115 Wuppertal
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron