Gurt einstellbar?

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Gurt einstellbar?

Beitragvon Cabriocruiser » Mo Jul 09, 2018 07:55

Sind die Gurte einstellbar?

Mein Gurt auf der Fahrerseite zieht sich innerhalb kürzester Zeit so fest, dass ich es als unangenehm empfinde. Sowohl an der Schulter als auch am Bauch (und nein, ich bin nicht zu dick [koschüttel] ). Selbst wenn ich diesen wieder lockere, so habe ich nach kurzer Zeit das gleiche Problem wieder.

Er rollt normal auf, lässt sich auch relativ normal rausziehen, wobei man auch dabei schon merkt, dass er ordentlich Zug drauf hat.
B7, BJ 07, Phantomschwarz, Leder Perlnappa schwarz, Xenon plus, S-Line Sportpaket plus, Navi plus, Akustikverdeck
Sold: B6 8H, BJ 03, Ebonyschwarz, Leder Perlnappa beige, Innenraum kompl. hell / beige, Xenon, MFA, kl. Navi, Lichtpaket
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1022
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 16:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Gurt einstellbar?

Beitragvon ThinLizzy » So Jul 22, 2018 13:05

HI das Problem hab ich auch , hat da keiner einen Tip ?
Gibt es für die Gurte so etwas wie eine Bügel oder ähnl. damit Mann nicht mehr so weit
nach hinten greifen muss und sich sehr drehen um Ihn zu ziehen.
[danke.gif]
Gruß
A4 Silber Alles ausser Navi ! Glaub ich .....
ThinLizzy
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: Do Nov 23, 2017 17:17
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Gurt einstellbar?

Beitragvon Blaudi » So Jul 22, 2018 16:05

Gurt einfach ablassen [smilie=bolt.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 10mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2018
Forensponsor 2018
 
Beiträge: 5066
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 12:40
Wohnort: CW
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NiMaZ und 0 Gäste