Gurt einstellbar?

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Gurt einstellbar?

Beitragvon Cabriocruiser » Mo Jul 09, 2018 07:55

Sind die Gurte einstellbar?

Mein Gurt auf der Fahrerseite zieht sich innerhalb kürzester Zeit so fest, dass ich es als unangenehm empfinde. Sowohl an der Schulter als auch am Bauch (und nein, ich bin nicht zu dick [koschüttel] ). Selbst wenn ich diesen wieder lockere, so habe ich nach kurzer Zeit das gleiche Problem wieder.

Er rollt normal auf, lässt sich auch relativ normal rausziehen, wobei man auch dabei schon merkt, dass er ordentlich Zug drauf hat.
B7, BJ 07, Phantomschwarz, Leder Perlnappa schwarz, Xenon plus, S-Line Sportpaket plus, Navi plus, Akustikverdeck
VW Passat B7 Variant, R-Line Exterieur und Interieur, Xenon, Vollleder, Navi, Panoramadach, Standheizung uvm.
Sold: B6 8H, BJ 03, Ebonyschwarz, Leder Perlnappa beige, Innenraum kompl. hell / beige, Xenon, MFA, kl. Navi, Lichtpaket
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1005
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 16:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste