Halogen Scheinwerfer lässt sich nicht höherstellen

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Halogen Scheinwerfer lässt sich nicht höherstellen

Beitragvon DDraw » Mo Jun 11, 2018 19:09

Moin Leute,

habe nun ein Gewindefahrwerk einbauen lassen und muss dementsprechend die Halogen Scheinwerfer neu einstellen lassen. Hatte das vorher auch schon machen lassen, da ging es ohne Probleme. Nun wird mir gesagt, dass man den Scheinwerfer auf der Fahrerseite nicht höher stellen kann. Wäre wohl schon auf Spannung.

Hatte den Scheinwerfer gerade nochmal ausgebaut. Die Birne sitzt richtig und sonst ist mir auch nichts aufgefallen, außer das sich die Lampeneinheit im Inneren bewegen lässt - normal?! Kann es sein, das etwas ausgehakt ist und sich deshalb nicht verstellen lässt?

Jemand eine Idee?
A4 B6 Cabrio 1.8T 163PS, Schwarz, BJ 2005, 19“ RS4, S4 Grill, S-Line, Bose, Leder, 5-Gang Schalter, Sitzheizung&Klima, PDC hinten, Top Modul, Klimaautomatik, Navigation Plus, Nebler, ST X Gewindefahrwerk
Benutzeravatar
DDraw
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: Fr Mai 18, 2018 08:41
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste