Coming Home/Leavin Home

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Coming Home/Leavin Home

Beitragvon Torstenmod » Mo Jun 11, 2018 15:34

Hallo ihr

Hab begeistert den anderen Thread gelesen bezüglich CH/LH. Das war ja für den B6.
Nun habe ich mir mal mein Steuergerät angesehen und endet auf E. Im Netz habe ich auch die Anleitung gefunden für den Umbau. Da ich ja nicht das Bordnetzsteuergerät mit Endung N oder L habe ist die Frage kann ich nicht das vom B7 nutzen mit L oder N? Dann wie gewohnt Kabel verbinden und codieren?

Desweireren habe ich wegen dem Lwr Schalter geschaut. Es sollte ja auf A enden. Aber bei mir ist nah der Nummer Ende. Kein Buchstabe. Auch wenn ich bei Ebucht schaue finde ich nur ohne Endung eines Buchstabens.

Würde das dann mit dem B7 Bordenetzsteuergerät und dem LWR laufen. Den laut Netz braucht man keinen Licht/Regensensor??

Merci vorab
Benutzeravatar
Torstenmod
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mai 04, 2018 20:09
Wohnort: Inden
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Coming Home/Leavin Home

Beitragvon Torstenmod » Mo Jun 11, 2018 15:52

Alternative wäre:
- CH/LH Modul Ebucht. Preis 15€. Ist ja nichts anderes wie Zeitgesteuertes Lastrelais.
- Vorne an Blinker anschließen als Signal öffnen/schließen Bestätigung.
Schaltung zu NSW.

Wichtig dann, damit nicht während der Fahrt auf jedes Blinken reagiert.
- Entweder Kabel von ACC oder auf Zündungsplus nehmen und wenn Strom führend mittels Relais, Stromunterbechung zu CH/LH Modul.
Muss man nur schauen wo vorne Strom fließt sobald Schlüssel Stellung EIN.
Sonst ist ja dann einfach nur vorne an Blinker und NSW oder was auch immer anzuschließen. Ohne Steuergeräte/Schalter etc. auszutauschen.
Benutzeravatar
Torstenmod
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mai 04, 2018 20:09
Wohnort: Inden
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast