Verdeck Gestell wechsel.

Fragen rund um das A5 Verdeck

Cabriozentrum

Verdeck Gestell wechsel.

Beitragvon Reiner1100 » Fr Feb 01, 2019 19:56

Hallo, mal eine Frage, in die Rund Hat hier jemand Erfahrung bzw. wurde schon mal bei jemandem nur das Verdeck Gestell gewechselt.
Worauf sollte man nach dem wechsel achten.
Bei meinem wird nur das Gestell auf Garantie gewechselt (Knarz Geräusche)
heute sollte der Wagen eigentlich fertig werden,
aber nach einem Anruf von Audi heißt es jetzt, der Wagen wird wohl erst am Dienstag fertig.
Die haben nach eigener aussage Probleme mit dem Richtigem Einfalten vom Verdeck.
Daher jetzt meine Befürchtungen das es nachher Probleme geben könnte.
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern,
B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne,
Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln
275 30 20 Winter & Sommer auf Audi 9x20 & BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Benutzeravatar
Reiner1100
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 683
Bilder: 19
Registriert: Di Jul 06, 2010 21:04
Wohnort: Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Das A5 Cabrioverdeck Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste