Verdeck-Innen Reinigung - Tipps?

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Verdeck-Innen Reinigung - Tipps?

Beitragvon Bummerl » So Dez 01, 2019 15:17

Hallo Gemeinde,

Bin mit Gandalf jetzt 9 Jahre und fast 200k km unterwegs und lerne nicht aus.
Gestern ist mir "Dreck" (siehe Bilder) am Dachhimmel an den C-Säulen aufgefallen - das hatte er auch noch nie posting.php?mode=post&f=19#

Was sind denn Eure Pflegetipps für das Innenverdeck?
Hat ihr eine Ahnung woher das kommt und wie es sich vermeiden lässt - es kommt definitiv aus dem Verdeckkasten.

posting.php?mode=post&f=19#

Danke Euch!
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 Cabby "Gandalf" BJ 2010 (3.0 TDI Quattro)
Voll ausser Lane Assist, TV, AHK
Nachgerüstet: MMI3G+ Retrofit, DAB+, Styling (Türgriffe, Schalter, Beleuchtung etc), Spurplatten, Active Sound, EBC brakes, Heckspoiler(chen), div. Codierungen, CarHifi.
Demnächst: Mobileye
Bummerl
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jul 05, 2015 04:17
Wohnort: Koblenz und München
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Verdeck-Innen Reinigung - Tipps?

Beitragvon Sportler69 » So Dez 01, 2019 20:14

Mikrofasertuch und Silikonreniger oder Spüli mit Warmwasser je nach Verschmutzung.
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 18
Bilder: 11
Registriert: Di Okt 01, 2019 15:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron