CAN Signal Geschwindigkeit

CAN Signal Geschwindigkeit

Beitragvon Bummerl » Di Nov 26, 2019 18:35

Hallo Gemeinde,

stoße bei der Installation eines Mobileye 630 (Ferkehrszeichenerkennung etc) an meinem B8 2010 gerade auf Mine.
Das gute Teil braucht ein CAN Signal (ich nehme mal an um die Geschwindigkeit auszulesen da auch ein Kamerabasierender Abstandswarner dabei ist).

Ich habe mein Glück mal am CAN Verteiler im Amaturenbrett rechts versucht und es dort zuerst mit dem Antriebs-Can und dann mit Komfort CAN versucht.
Wisst Ihr auf welchem CAN das Signal liegt? Das Mobileye meckert das kein CAN Signal vorhanden ist, habe es aber gebraucht gekauft, kann auch gut sein das es defekt ist.

Was meint Ihr?
https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/post ... post&f=37#

Danke Scho mal!
Jörg
A5 Cabby "Gandalf" BJ 2010 (3.0 TDI Quattro)
Voll ausser Lane Assist, TV, AHK
Nachgerüstet: MMI3G+ Retrofit, DAB+, Styling (Türgriffe, Schalter, Beleuchtung etc), Spurplatten, Active Sound, EBC brakes, Heckspoiler(chen), div. Codierungen, CarHifi.
Demnächst: Mobileye
Bummerl
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jul 05, 2015 04:17
Wohnort: Koblenz und München
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste