Doppelrohr Auspufblende nach Umbau von ein Rohr auf S5

Alles rund um die Plattform Audi A5 Cabrio

Doppelrohr Auspufblende nach Umbau von ein Rohr auf S5

Beitragvon Lonesg » Fr Jul 19, 2019 18:02

Nach dem Umbau auf FL Rückleuchten, folgt jetzt der Umbau
Auf Facelift Stoßstange mit S5 Difusor. Möchte dafür aber meine AGA noch weiterhin behalten.
Habe einen 2.0 TFSI mit ein Rohr rechts und links. Könnt ihr mir vielleicht Doppelrohr Blenden empfehlen,
Die nach dem absägen der jetzigen Endrohre gut drauf passen? Würde auch welche zum schweißen nehmen.
A5 Cabrio Typ 8F7
Bj: 10 / 2009 Motor: 2,0l. TFSI 211 PS / Kennb.: CDNC (211PS)
Getriebe: Multitronic / Kennb.: LKV
Benutzeravatar
Lonesg
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Jun 23, 2011 08:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Doppelrohr Auspufblende nach Umbau von ein Rohr auf S5

Beitragvon need4speed » Fr Jul 19, 2019 19:39

Ich habe seit vielen Jahren Endrohre von Fox (allerdings keine Doppelrohre) und kann die Firma nur empfehlen. Sehr massiv und ausgezeichnete Qualität, die Dinger sehen bei normaler Pflege immer noch aus wie am ersten Tag [smilie=thumbsup.gif]

https://www.fox-sportauspuff.de/index.p ... 530&page=2
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14697
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Karosserie A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste