Funkfernbedienung für B6 8H Bj 2002

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Funkfernbedienung für B6 8H Bj 2002

Beitragvon Frickelman » Do Jul 18, 2019 08:35

Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Funkfernbedienung. Habe auch schon mehere Anbieter angeschrieben und habe ALLE Angaben zum Fahrzeug (WAUZZZ8HK006127), sowie die OE (8Z083723101C) des Schlüssels angeben.
Das Ergebnis war bis jetzt immer, WIR können die passende Platine nicht liefern.
Schaut man z.B. bei Ebay sind dort die Angaben immer bis Bj. 2001 und dann ab Bj. 2003, was ist Bj. 2002 so besonders? War beim Schlüsseldienst dort hat man mir die Frequenz 433,92 bestätigt. Allerdings kann ich keinen Schlüssel mit der Frequenz
über VCDs oder Delphi anlernen, reagiert einfach nicht.

Ist einer hier in der Nähe, der ggf. auch einen 2002 er hat oder kann mal einer auf seinen Schlüssel schaun ob er noch andere angaben als die auf dem Bild findet, danke !

Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frickelman
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo Aug 27, 2018 18:00
Wohnort: Solingen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron