Zündaussetzer nur im Benzinbetrieb

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Zündaussetzer nur im Benzinbetrieb

Beitragvon Frickelman » Sa Jun 08, 2019 22:25

Hallo Zusammen,
ggf hat ja jmd einen schnellen und guten Tip.
Der Fehler bei dem ASN 6 Zylinder 3L den ich habe ist folgenes:
Ab und an, also leider nicht immer kommt es vor, das er entweder direkt im Kaltstart und auch wenn man Ihn warm abgestellt wurde, hat er nach dem neuen starten Zündaussetzer hat. Irgend wann verschwinden die dann wie von Geisterhand!
Es sind dann ein oder mehrere Zylinder betroffen, aber immer andere.

Geprüft habe ich das Spritsbild der der Einspritzdüsen und hab mal probeweise den Benzindruckregler außer kraft gesetzt ( also schlauch ab und natürlich verschlossen), leider ohne Erfolg.

Zündung und Kerzen möchte ich ausschliessen, da er auf der Gasanlage schnurrt wie ein Kätzchen.

Könnte das auch die Benzinpumpe sein? Denn viel kommt da ja nicht mehr, oder liege ich da falsch?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Frickelman
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo Aug 27, 2018 19:00
Wohnort: Solingen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste