HDMI Box-unbekannter Stecker

HDMI Box-unbekannter Stecker

Beitragvon Scotti22 » Sa Jun 08, 2019 10:31

Hallo
Ich habe mir von Phonocar eine HDMI-Box bestellt und finde für diesen Stecker keine Anschlussmöglichkeit.
Auf dem Kabel steht „ Can“
Vielleicht weiß einer von Euch,wo es seien könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 Cabrio 2015 1,8 170PS s-line, multitronic
Scotti22
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 04, 2014 22:29
Wohnort: Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: HDMI Box-unbekannter Stecker

Beitragvon Scotti22 » Sa Jun 08, 2019 19:14

Wen ist interessiert..nach einigen Suchen und Vergleichen mit ähnlichen Modulen,..es ist der canBus vom Klimateil..( der Verkäufer hatte überhaupt keine Ahnung).
die HDMI Box ist komplett Plug and Play..und der Unterschied gegenüber vom AMI-Video schon ein großer Unterschied.
Nur beim mirrorlink mit dem Apple Adapter bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 Cabrio 2015 1,8 170PS s-line, multitronic
Scotti22
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 04, 2014 22:29
Wohnort: Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: HDMI Box-unbekannter Stecker

Beitragvon Reiner1100 » Mo Jul 29, 2019 10:15

Mal eine Frage, was kann das Teil alles ?
RS5 Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk plus DRC, B&O, DAB
Winter 275 30 20 auf Audi Felge, Sommer 275 30 20 auf BBS CH-R II in 9,5 x 20,Sport AGA
Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad, Keramikbremse vorne, Carbon Paket,
KW Gewindefedern, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln
Benutzeravatar
Reiner1100
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 529
Bilder: 9
Registriert: Di Jul 06, 2010 22:04
Wohnort: Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: HDMI Box-unbekannter Stecker

Beitragvon Scotti22 » Mo Jul 29, 2019 10:33

Die Box macht einen Hdmi -Eingang für das mmi 3g plus (..und hat noch analogen Videoeingang)
A5 Cabrio 2015 1,8 170PS s-line, multitronic
Scotti22
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 04, 2014 22:29
Wohnort: Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste