HDMI Box-unbekannter Stecker

HDMI Box-unbekannter Stecker

Beitragvon Scotti22 » Sa Jun 08, 2019 10:31

Hallo
Ich habe mir von Phonocar eine HDMI-Box bestellt und finde für diesen Stecker keine Anschlussmöglichkeit.
Auf dem Kabel steht „ Can“
Vielleicht weiß einer von Euch,wo es seien könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 Cabrio 2015 1,8 170PS s-line, multitronic
Scotti22
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 04, 2014 22:29
Wohnort: Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: HDMI Box-unbekannter Stecker

Beitragvon Scotti22 » Sa Jun 08, 2019 19:14

Wen ist interessiert..nach einigen Suchen und Vergleichen mit ähnlichen Modulen,..es ist der canBus vom Klimateil..( der Verkäufer hatte überhaupt keine Ahnung).
die HDMI Box ist komplett Plug and Play..und der Unterschied gegenüber vom AMI-Video schon ein großer Unterschied.
Nur beim mirrorlink mit dem Apple Adapter bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 Cabrio 2015 1,8 170PS s-line, multitronic
Scotti22
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 04, 2014 22:29
Wohnort: Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation/Radio/Elektrik A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste