S4 - bei Vollast geht Batteriewarnlampe an

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

S4 - bei Vollast geht Batteriewarnlampe an

Beitragvon zarazar » Do Apr 11, 2019 20:11

Hallo Audi Cabriofreunde,

ich habe das Phänomen, dass bei höherer Motorbelastung die Batteriewarnlampe aufleuchtet.

Habe gedacht, dies liegt evtl. an der Lichtmaschine. Wie sich bei der Prühfung herausgestellt hat, waren die Lager kaputt... aber nach einbau der Lichtmaschine hab ich immer noch das Aufleuchten dieser Batteriewarnlampe bei hoher Motorbelastung.

Was könnte der Grund hierfür sein?

Gruss
Žarko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi S4 QUATTRO automatik in Schwarzmetallic
Benutzeravatar
zarazar
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 171
Registriert: So Mär 23, 2014 11:24
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron