AMI Ablage für Handschuhfach (Ein-/Ausbau)

AMI Ablage für Handschuhfach (Ein-/Ausbau)

Beitragvon gAudi72 » Mi Feb 20, 2019 14:14

Hallo Leute,

heute bei der Frühjahrsreinigung habe ich mir gedacht, dass ich dass MMI-USB-Kabel von hinten in das Netz der Ablage im Handschuhfach einführe, damit ich dann von vorne die USB-Sticks wechseln kann und das Kabel nicht so störend rumbaumelt. Nach kurzer Zeit hatte ich allerdings das komplette Netz mit Stahlführung (Draht) in der Hand!
Natürlich habe ich umgehend, vor dem Fahrzeug halb sitzend, halb liegend, versucht, das Netz in die ursprünglich Position zu "klicken" - leider ohne Erfolg!
Wie bekomme ich denn die "Gegenwanne" ohne Kolateralschäden ausgebaut?

Danke für Eure Hilfe!

Günni
S5 B9 3,0 TFSI Navarrablau Bj. 12/2020
Benutzeravatar
gAudi72
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr Nov 22, 2013 16:06
Wohnort: Kreis Kleve
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: AMI Ablage für Handschuhfach (Ein-/Ausbau)

Beitragvon Wagi78 » Sa Feb 23, 2019 12:35

Das Netzfach ist nur eingeklipst, einfach gerade nach vorne ziehen bis es ausrastet, dann kann man es nach unten ausbauen.
Gruß Daniel

A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm

VCDS
Benutzeravatar
Wagi78
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 769
Bilder: 32
Registriert: Sa Apr 20, 2013 14:15
Wohnort: 46147 Oberhausen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: AMI Ablage für Handschuhfach (Ein-/Ausbau)

Beitragvon gAudi72 » Do Feb 28, 2019 13:50

Hallo Daniel,

das war es - so einfach kann es sein -wenn man weiß, wie es geht!
Danke!

Gruß
Günni
S5 B9 3,0 TFSI Navarrablau Bj. 12/2020
Benutzeravatar
gAudi72
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr Nov 22, 2013 16:06
Wohnort: Kreis Kleve
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste