Neue Mittelkonsole und Umbau auf Doppel Din mit RNS-e

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Neue Mittelkonsole und Umbau auf Doppel Din mit RNS-e

Beitragvon kulturfabrik » Sa Sep 29, 2018 18:03

Moin!

Habe heute mit meinem älteren Sohn die alte Mittelkonsole und die DIN-1-Anlage durch eine fabrikneue Konsole und ein 2014er RNS-e und das passende Klimabedienteil getauscht...
Der Einbau war nicht ohne, aber es hat alles geklappt. Jetzt muss ich das Navi noch anschließen und codieren lassen, dann hab ich den Innenraum richtig schön :) [dafuer]
DIN-1-Ascher brauche ich noch...also, wer einen hat, melde sich gerne!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A4 Cabrio 2.4, Lichtsilbermetallic, Bj. 2002, Xenon, 5-Gang manuell, el. Sitze, Leder/Alcantara, Dekor dunkle Birkemaser, aAHK, RNS-e (193), Bluetooth, CD-Wechsler, Bose, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung ...
Benutzeravatar
kulturfabrik
SPONSOR 2017
SPONSOR 2017
 
Beiträge: 209
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 20, 2016 08:52
Wohnort: Fürstenau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron